Urlaub mit Kids in Kroatien

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Also Schwiegers fahren jedes Jahr nach Kroatien, so auch letztes Jahr an Pfingsten, und da war das Wasser laut denen schon angenehm :jaja: Waren auch baden.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Also Schwiegers fahren jedes Jahr nach Kroatien, so auch letztes Jahr an Pfingsten, und da war das Wasser laut denen schon angenehm :jaja: Waren auch baden.

Ist wohl auslegungs Sache, wie wetterfühlig MANN oder FRAU ist. :hahaha: Dort ist das Wasser ja am Anfang immer recht niederig, richtig??? und vll auch nur ein bissel wärmer ;) *geb die Hoffnung net auf*

Denke mal, wir probieren es dieses Jahr zu Pfingsten undvll gefällt es uns ja soooooooooooooo gut, das wir nächstes Jahr auch wieder fahren, aber dann in den Soferien (obwohl bei uns in BW die immer sehr spät sind!)

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Shiela, es gibt auch viele Kiesstrände, man muß einfach ein bißchen suchen. Wegen der Seeigel sind Wasserschuhe aber ein Muss.

Wir überlegen auch, ob wir Pfingsten wieder nach Kroatien fahren, aber ist es da nicht zu kalt im Wasser?

Ui, 17 Grad im Mai.... schnatter! Wir waren letztes Jahr im September dort und da hatte das Wasser in den Buchten so etwa 22-23 Grad und zum offenen Meer hin nur 21, und das war schon arg kalt.... Na, vielleicht haben wir ja Glück und der Sommer startet dort so richtig früh... LG

Vll sehen wir uns ja ;) habt ihr schon was ins Auge gefasst??
WER KOMMT NOCH MIT???????????????
Machen dann dort Schnullertreffen :hahaha:

:winke: Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub mit Kids in Kroatien

Wir fahren nu auch Pfingsten ne Woche nach Istrien in der Nähe von Porec, auch so ein Bungalow-Zelt, der Campingplatz heisst Bijela Uvala

:winke:
 
Oben