Urlaub in Zadar (Kroatien)

yuppi

Gehört zum Inventar
Das sieht richtig toll aus. Mich scheut etwas die lange Anreise von uns. Ansonsten würde ich dort gerne mal Urlaub machen.
Ich fahr auch immer 1300 km (hatte jetzt in 2 wochen von mir bis wieder zu mir - westpfalz - 2800km) ich fahre daher in Etappen, von mir bu meiner mom 300km, dann eine Nacht später weiter nach zadar. Auf dem Rückweg schlafen wir immer eine Nacht in Österreich.
Die Strecke über Passau, Zagreb zadar hatten wir bis jetzt immer staufrei, ausser an der Grenze Slowenien Kroatien, da hängt es ein wenig. Aber reisen auch nie Samstags an.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Zur Not ist z. b. von dem Penthouse nur 15min entfernt der Flugplatz zadar, da hat drago auch schon seine Gäste abgeholt.
 

Monsy

Agent Amour
Die Bilder erinnern mich so an meine Kindheit. An wunderschöne Jahre.... Aber mir ist das gesundheitlich zu weit.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir planen nächstes Jahr Kroatien in den Sommerferien zu bereisen.
Fahren allerdings mit dem Wohnwagen und ich müsste mich nochmal bisschen schlau
machen, wo es den besten Campingplatz im Land gibt
 
Oben