Urlaub in Zadar (Kroatien)

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.691
976
113
at Home
Wir waren dieses Jahr nochmal in Zadar und Mädels das war der beste Urlaub ever! Die Vermieter sprachen sehr gut Englisch und waren sooo nett, das hatten wir bisher noch nicht!

Also falls ihr mal in Zadar ausserhalb der Stadt, aber doch zentral zu allem, Urlaub machen wollt kann ich euch die Ferienwohnung von Marijana und Drago nur empfehlen :)

Buchen kann man entweder über A.irbnb oder B.ooking.com
 

Anhänge

  • Like
Reactions: ElliS
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.628
284
83
46
Zadar ist wirklich toll, wir fahren da seit Jahren hin. Dieses Jahr waren wir in Razanac, der Sandstrand is toll und super für Kinder.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.896
4.437
113
47
Dahoam
Schön, das ihr so ein Glück mit der Unterkunft hattet, wo es doch etwas knapp mit der Buchung war :bravo:
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.199
1.384
113
45
Mittelfranken
Wow, dass sieht toll aus. Da kommt man in Urlaubsstimmung. Freut mich, dass ihr es so schön hattet.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.068
1.414
113
Das sieht richtig toll aus. Mich scheut etwas die lange Anreise von uns. Ansonsten würde ich dort gerne mal Urlaub machen.