Urlaub in Zadar (Kroatien)

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.456
806
113
at Home
Das sieht richtig toll aus. Mich scheut etwas die lange Anreise von uns. Ansonsten würde ich dort gerne mal Urlaub machen.
Ich fahr auch immer 1300 km (hatte jetzt in 2 wochen von mir bis wieder zu mir - westpfalz - 2800km) ich fahre daher in Etappen, von mir bu meiner mom 300km, dann eine Nacht später weiter nach zadar. Auf dem Rückweg schlafen wir immer eine Nacht in Österreich.
Die Strecke über Passau, Zagreb zadar hatten wir bis jetzt immer staufrei, ausser an der Grenze Slowenien Kroatien, da hängt es ein wenig. Aber reisen auch nie Samstags an.
 
  • Like
Reactions: Petri
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.456
806
113
at Home
Zur Not ist z. b. von dem Penthouse nur 15min entfernt der Flugplatz zadar, da hat drago auch schon seine Gäste abgeholt.
 
  • Like
Reactions: Petri
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.144
849
113
44
Mittelfranken
Die Bilder erinnern mich so an meine Kindheit. An wunderschöne Jahre.... Aber mir ist das gesundheitlich zu weit.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.381
900
113
Klingt machbar :jaja: Dann schau ich mir das doch mal näher an.
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.171
612
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
Wir planen nächstes Jahr Kroatien in den Sommerferien zu bereisen.
Fahren allerdings mit dem Wohnwagen und ich müsste mich nochmal bisschen schlau
machen, wo es den besten Campingplatz im Land gibt