Urlaub im Oktober gesucht...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Ich glaub es hat sich erledigt waren gestern im reisebüro und die bieten egal wo nur DZ mit zustellbett an.. familienzimmer erst ab 4 Personen und ich habe wenig lust darauf wenn ich denke das paul früh zu bett geht und man sich im zimmer nicht mehr bewegen kann dann und rausgehen geht ja nun auch nicht :-?

Haben gestern noch nach alternativen geguckt bauernhof oder centerparks war auch einiges zu finden... aber ich kanns kaum beschreiben weiss ich nun garnicht mehr ob ich überhaupt weg will mit holger und paul

verwirrt

steffi
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Warum suchst du dir nicht selbst uebers Internet ein Hotel und organisierst dann alles selbst? Den Hotels ist es egal, ob 3 oder 4 Leute in einem Familienzimmer sind, die setzen ihre Preise pro Zimmer, nicht pro Person.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Warum suchst du dir nicht selbst uebers Internet ein Hotel und organisierst dann alles selbst? Den Hotels ist es egal, ob 3 oder 4 Leute in einem Familienzimmer sind, die setzen ihre Preise pro Zimmer, nicht pro Person.

Leider ist das eben nicht so.. mindestbesetzungsen haben die auch im internet vorgeschrieben.

lg steffi
 
K

Koeingas

AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Hallo,
Wir wollen im Oktober auch in den Urlaub fliegen. Bei uns wird es wohl die Türkei werden. SIde waren wir mit beiden Kinder schon einmal und das Reisebüro hat es uns im Oktober auch empfohlen.

LG
Astrid
 

Alley

Miss Ellie
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Steffi, wir waren 2 mal in Lanzarote und dort im Hotel gab es nur Appartment mit seperaten Schlafzimmer (Chris hat im Wohnzimmer geschlafen) und der Balkon war auch vom Schlafzimmer aus zu betreten. Such doch so etwas! Hast du schon bei www.start.de geschaut?

:winke:
Sabine
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

wir waren im Oktober auf Mallorca, hatten auch ein Appartment und es war richtig nett....
 
Oben