Urlaub im Oktober gesucht...

Silvia

Showtalent
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Wie wärs denn mit der Türkei?
Ich hätte da noch ein schönes Hotel für dich.
Hotel Hane Garden in der Nähe von Side.
 

Corinna

Forenomi
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Wir wollen ab dem 15.10 rum fliegen etwa

:winke:

Schade....
Zwischen dem 10.10. und 15.10. sind wir noch nicht "belegt" und auch zwischen dem 24.10. und 30.10....

Bis auf das gute Wetter (das hier diesen Sommer doch recht durchwachsen und manchmal recht frisch ist!) hätte ich dir hier sonst alles "zu bieten" :heilisch:

-Kinderbetreuung
-Strand und Meer

.....


Steffi B. hat gesagt.:

:laola:

Meinen Glückwunsch!!!! :-D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Schade....
Zwischen dem 10.10. und 15.10. sind wir noch nicht "belegt" und auch zwischen dem 24.10. und 30.10....

Bis auf das gute Wetter (das hier diesen Sommer doch recht durchwachsen und manchmal recht frisch ist!) hätte ich dir hier sonst alles "zu bieten" :heilisch:

-Kinderbetreuung
-Strand und Meer

.....




:laola:

Meinen Glückwunsch!!!! :-D

Oh mensch das wäre ja auch nett gewesen... aber holger hat da leider keinen urlaub und ich auch nicht... hmpfh
 
M

Märilu

AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Vielleicht Thailand?
Der lange Flug ist allerdings aetzend, aber preislich duerfte es trotzdem fast auf das Gleiche wie die Kanaren herauskommen, da in Thailand noch nicht Saison ist und daher Hotels relativ guenstig sind. Auch Essen ist viel billiger. :)

Wenn Dir die Kinderanimation sehr wichtig ist: da gibt es Hotels mit vollem Programm, bis hin zu cooking lessons etc. Zum Beispiel das hier:
http://www.phuket.com/moevenpick/index.htm

Böser Link, Vanessa. Gaaaaanz böser Link!
 
Oben