Urlaub im Oktober gesucht...

M

Märilu

AW: Urlaub im Oktober gesucht...

In welcher Währung sind denn die Preise, Vanessa? In Thai Bath? Und was bedeuten die Kreuzchen?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Ich häng mich auch mal eben dran :heilisch:, auch wenn das jetzt nicht so ganz Steffis Ziel ist...

Laut Währungsrechner entsprechen 15.800 thail.Baht 0,37246 € :???:. Das wäre in etwa ein beispielhafter Preis für eine Family-Suite (per room per night). Was stimmt denn da jetzt nicht :cool:, bzw. an welcher Stelle habe ich danebengelangt?

Leise davonschleich....
 

Daggi

Columbinchen
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Ich häng mich auch mal eben dran :heilisch:, auch wenn das jetzt nicht so ganz Steffis Ziel ist...

Laut Währungsrechner entsprechen 15.800 thail.Baht 0,37246 € :???:. Das wäre in etwa ein beispielhafter Preis für eine Family-Suite (per room per night). Was stimmt denn da jetzt nicht :cool:, bzw. an welcher Stelle habe ich danebengelangt?

Leise davonschleich....
Der Punkt ist kein Dezimalpunkt. Rück also dein Komma noch mal 3 Stellen nach rechts beim Euro. ;)
 
M

Märilu

AW: Urlaub im Oktober gesucht...

47,87 Bath entsprechen 1 €, 15.800 € entsprechen also ca. 330 €.

Vielleicht schau ich mir noch mal die Einzelzimmer an. :-D
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

Ja gell, waere das nicht ein Ort fuer ein Schnullertreffen? :heilisch:

Man muss ja nicht gerade die Villa mit privatem Butler nehmen :mrgreen:

Ich habe schon oefter (naja 2mal) ueber www.sawadee.com gebucht - dort bekommt man recht guenstige Preise. Und eine kleinere Suite tut's auch.

Es gibt aber auch viiiiiiel guenstigere Hotels auf Phuket, die auch sehr schoen sind. Bei Gelegenheit werde ich mal seperat von unserem Urlaub berichten, da waren wir in einem sehr guenstigen Resort.

@ Steffi B. - jetzt haben wir deinen Thread zum Thailand-Thread msisbraucht. Aber fuer 1 Woche lohnt sich das wirklich nicht. :)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Oktober gesucht...

In welcher Währung sind denn die Preise, Vanessa? In Thai Bath? Und was bedeuten die Kreuzchen?

Sorry, uebersehen. Die Kreuzchen bedeutetn dass noch 10% service charge und 7% VAT draufkommen. Bei Sawadee ist das schon drin.

Naja, ein 1-bedroom (d.h. da ist dann noch eine Art Wohnzimmer dabei) bekommt man schon fuer ca. 100 Euro.

Aber ich geb's zu, das Teil ist teuer. Beim Mittagessen hat mir eine Kollegin davon erzaehlt, die dort fuer's verlaengerte Wochenende war und hat auch vom Kids-Bereich vorgeschwaermt. Da dachte ich, das poste ich mal. Aber spaeter gibt's dann meinen Urlaubsbericht, da haben wir pro Nacht 28 Euro bezahlt und es war trotzdem super.

Aber jetzt schleiche ich mich mal davon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben