Urlaub Bulgarien

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hi

Meine Freundin und ich überlegen, im September eine Woche nach Bulgarien zu fliegen.
War da schon jemand? Lohnt es sich?
Hauptsächlich wollen wir Sonne und Strand genießen,aber auch ein wenig ansehen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe ein halbes Jahr in Bulgarien gearbeitet und würde dort jederzeit Urlaub machen, wenn mein Mann fliegen würde. Allerdings ist das auch schon wieder 20 Jahre her :umfall: Damals hat mir Zielgebiet Varna (Albena, Goldstrand, Sveti Konstantin,...) besser gefallen als Zielgebiet Burgas mit z.B. Sonnenstrand. Letzteres hatte damals ganz viele Bettenburgen und wenig grün zu bieten.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Das ist schon Mal gut zu wissen. Goldstrand steht bei uns auch an erster Wunschstelle

Was kann man da in der Nähe besichtigen und machen?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Ich kann Varnas empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort in dem resort albena. Ist halt ein großes resort. Da gibt’s halt viele Stände und einige Attraktionen für Kinder. Minigolfen zb. In den Hotels gibt’s auch kinderanimateure oder fährt ihr ohne Kinder?.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Ich kann Varnas empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort in dem resort albena. Ist halt ein großes resort. Da gibt’s halt viele Stände und einige Attraktionen für Kinder. Minigolfen zb. In den Hotels gibt’s auch kinderanimateure oder fährt ihr ohne Kinder?.
Ah, richtig lesen sollte man können
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir waren auch schon in Bulgarien. Mehr u Strand sind toll, der Rest ist Bruch! Zu gucken gibts da nix!
 
Oben