Urlaub Bulgarien

BiancaundMilena

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.192
380
83
Ammerland
Ah okdas werde ich mir morgen Mal im Internet angucken
Hast du noch mehr Tipps?
 
BiancaundMilena

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.192
380
83
Ammerland
Ist das von Goldstrand alles einigermaßen gut zu erreichen?
 
Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.217
1.957
113
44
Crailsheim
Nesebar ist ein Tagesausflug, aber wunderschön. Aladscha war nicht so weit, wenn ich mich richtig erinnere. Varna ist auch ganz nett zum bummeln gewesen. Wie gesagt, ich war vor 20 Jahren dort.
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.383
1.001
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
Varna fand ich persönlich ganz furchtbar.
Bulgarien war der Urlaub, in dem wir nicht einen Pfennig ausgegeben haben, weil es nichts zu kaufen gab. Wir waren wirklich schon in sehr vielen Ländern, nach Bulgarien würde ich wirklich kein zweites Mal fahren.
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.383
1.001
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
Naja Jaspis, dass war mein Eindruck u ich hätte es blumiger umschreiben können, aber dass Ergebnis wäre das Gleiche gewesen.



Ich meinte natürlich das Meer! (Korrektur vom Handy)
 
  • Wow
Reactions: Jaspis