Urlaub Bulgarien

BiancaundMilena

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.192
380
83
Ammerland
Hi

Meine Freundin und ich überlegen, im September eine Woche nach Bulgarien zu fliegen.
War da schon jemand? Lohnt es sich?
Hauptsächlich wollen wir Sonne und Strand genießen,aber auch ein wenig ansehen.
 
Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.210
1.957
113
44
Crailsheim
Ich habe ein halbes Jahr in Bulgarien gearbeitet und würde dort jederzeit Urlaub machen, wenn mein Mann fliegen würde. Allerdings ist das auch schon wieder 20 Jahre her :umfall: Damals hat mir Zielgebiet Varna (Albena, Goldstrand, Sveti Konstantin,...) besser gefallen als Zielgebiet Burgas mit z.B. Sonnenstrand. Letzteres hatte damals ganz viele Bettenburgen und wenig grün zu bieten.
 
BiancaundMilena

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.192
380
83
Ammerland
Das ist schon Mal gut zu wissen. Goldstrand steht bei uns auch an erster Wunschstelle

Was kann man da in der Nähe besichtigen und machen?
 
T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.364
116
63
40
Wien
Ich kann Varnas empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort in dem resort albena. Ist halt ein großes resort. Da gibt’s halt viele Stände und einige Attraktionen für Kinder. Minigolfen zb. In den Hotels gibt’s auch kinderanimateure oder fährt ihr ohne Kinder?.
 
T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.364
116
63
40
Wien
Ich kann Varnas empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort in dem resort albena. Ist halt ein großes resort. Da gibt’s halt viele Stände und einige Attraktionen für Kinder. Minigolfen zb. In den Hotels gibt’s auch kinderanimateure oder fährt ihr ohne Kinder?.
Ah, richtig lesen sollte man können
 
BiancaundMilena

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.192
380
83
Ammerland
Hmmmm. Nur Strand und Sonne ist uns dann doch zu wenig