Corinna
Forenomi
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??
:oops: Bei mir bis jetzt noch nicht... :oops:
Nicht so ganz, wuerde ich sagen!
Wenn ich etwas tu, was ich aufhoeren soll, dann hab ich ja erst mal eine Hemmschwelle, weil es koennte ja "was fehlen"...
So lange ich dieses "Verlustgefuehl" in mir trage, werde ich das, was ich tue mit Sicherheit nicht aufhoeren!
Habe ich dieses Verlustgefuehl aber nicht, dann "verzichte" ich ja auch auf nix und dann brauche ich auch keinen Willen, um es "einfach nicht zu tun"...
:???: Kommt grad jemand mit meinen Hirnwindungen mit?? :???:
Ok...
Beim Rauchen hab ich nix vermisst! Absolut null!
Aber beim Essen geht das wohl nicht so einfach, man kann ja nicht einfach "nix" mehr essen.
Es ist also eine langfristige Ernaehrungsumstellung notwendig und das finde ich viiiieeeel schwerer, als "einfach nicht mehr zu rauchen".....
ECHT?? 8O
rima: ICH find`s gut!
Und nach dem Wieso wuerde ich mich nicht fragen, ich wuerde es geniessen, nicht mehr nach draussen rennen zu muessen ect....
rima: Supi!
Mach doch "einfach" weiter so! :-D

Wow Corinna :respekt:
Funktioniert das auch mit dem Abnehmen?
Katrin
:oops: Bei mir bis jetzt noch nicht... :oops:
Es funzt alles mit dem eigenen Willen. Nur wenn man den Willen hat, dann schafft man es auch.
Nicht so ganz, wuerde ich sagen!
Wenn ich etwas tu, was ich aufhoeren soll, dann hab ich ja erst mal eine Hemmschwelle, weil es koennte ja "was fehlen"...
So lange ich dieses "Verlustgefuehl" in mir trage, werde ich das, was ich tue mit Sicherheit nicht aufhoeren!
Habe ich dieses Verlustgefuehl aber nicht, dann "verzichte" ich ja auch auf nix und dann brauche ich auch keinen Willen, um es "einfach nicht zu tun"...
:???: Kommt grad jemand mit meinen Hirnwindungen mit?? :???:
Ok...
Beim Rauchen hab ich nix vermisst! Absolut null!
Aber beim Essen geht das wohl nicht so einfach, man kann ja nicht einfach "nix" mehr essen.
Es ist also eine langfristige Ernaehrungsumstellung notwendig und das finde ich viiiieeeel schwerer, als "einfach nicht mehr zu rauchen".....
Also,ich bin immernoch rauchfrei.
ECHT?? 8O
Und nach dem Wieso wuerde ich mich nicht fragen, ich wuerde es geniessen, nicht mehr nach draussen rennen zu muessen ect....
Mach doch "einfach" weiter so! :-D