Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Heidi

coole Mama
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Corinna!!!!!!! DAt ist ja schlimmer als wenn du ein Baby nachts mal eben füttern musst...........

Hasilein, gut das du aufgehört hast, und ich weiß wovon ich spreche, Heidi auch mal rauchend
 

Corinna

Forenomi
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Ich kopier mal meinen Rückblick hier rein, dann habt ihr ein Bild von meiner "Raucherkarriere".... :oops:

Heute ist Dienstag, 29. Januar 2008, 22:53 Uhr.
leer.gif

Sie rauchten Ihre letzte Zigarette am 30. April 2006 um 22:04 Uhr.
Damit sind Sie 639 Tage, 0 Stunden und 49 Minuten rauchfrei.


<table border="0" cellpadding="3" width="70%"><tbody><tr><td align="right">[FONT=verdana,arial]Männlich/weiblich: [/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial]weiblich [/FONT]</td> </tr> <tr> <td align="right">[FONT=verdana,arial]Rauchfreie Zeit: [/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial]639 Tage, 0 Stunden, 51 Minuten [/FONT]</td> </tr> <tr> <td align="right">[FONT=verdana,arial]Anzahl Zigaretten früher: [/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial]30 pro Tag [/FONT]</td> </tr> <tr> <td align="right">[FONT=verdana,arial]Nicht gerauchte Zigaretten: [/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial]19.171 [/FONT]</td> </tr> <tr> <td align="right">[FONT=verdana,arial]Gespartes Geld: [/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial]6.134,72 Euro [/FONT]</td> </tr> <tr> <td align="right">[FONT=verdana,arial]Alter bei Rauchbeginn: [/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial]12 Jahre [/FONT]</td> </tr> <tr> <td align="right" valign="top">[FONT=verdana,arial]Abhängigkeitstest: [/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial] 4 von 10 Punkten (geringfügig abhängig) [/FONT]</td> </tr> <tr> <td align="right">[FONT=verdana,arial]"Blick zurück" geschrieben: [/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial]01.05.2007 (X+366) [/FONT]</td> </tr> <tr> <td align="right">[FONT=verdana,arial]Letzte Änderung: [/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial]02.05.2007 (X+367) [/FONT]</td> </tr> <tr> <td align="right">[FONT=verdana,arial]Projektstand heute: [/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial]X+639 [/FONT]</td> </tr> </tbody></table>
[FONT=verdana,arial] Das Interview
leer.gif

[FONT=verdana,arial]War der Ausstieg aus dem Raucherleben leichter oder schwerer, als Sie vorher dachten?[FONT=verdana,arial]
Zu meiner Überraschung fiel es mir unglaublich leicht, nicht mehr zu rauchen!
Obwohl mein Mann auch heute noch weiter raucht und ich durch rauchende Freunde und Nachbarn eigentlich immer wieder Zigaretten angeboten bekam. Bis sich das mal rumsprach! ;-D
Ich hatte von Anfang an keinerlei Entzugserscheinungen oder sonst was!
Eher so eine Art "Hochgefühl", das sich bis heute gehalten hat!

[FONT=verdana,arial]Wie fühlen Sie sich heute ganz allgemein im Vergleich zu Ihrer Raucherzeit?[FONT=verdana,arial]
Ich fühle mich sehr gut!
Mein Leben hat sich radikal verändert seit dem nicht-mehr-Rauchen!
Ich esse bewußter und habe angefangen zu laufen. Ich fühle mich wesentlich gesünder, fitter, jünger und *hüstel* attraktiver!
Die Tatsache, daß niemand -einschließlich mir- jemals damit gerechnet hätte, daß ICH dem Rauchen mal entsagen könnte, hat mein Umfeld gleich doppelt gut auf die Nachricht reagieren lassen.
Feierlichkeiten und Kneipengänge (hier in Irland ist Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden!) sind ohne Zigaretten wirklich mehr als angenehm!
Auch beim Genuß von Alkohol vermisse ich keine Zigaretten!
Kurz gesagt: Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so phantastisch gefühlt!


[FONT=verdana,arial]Wie sicher fühlen Sie sich heute, es endgültig geschafft zu haben?[FONT=verdana,arial]
Vielleicht ist ja grad das die "Falle", aber ich hatte von Anfang an nicht einmal das Gefühl, rückfällig zu werden...
Vielleicht, weil ich das Rauchen gar nicht "vermisse"?
Ich kann mir ja nicht mal mehr vorstellen, die Dinger überhaupt noch in die Finger zu nehmen, geschweige denn anzuzünden! *huuust*
Ich weiß nicht, ob ich eine Zigarette rauchen könnte, ohne wieder rückfällig zu werden, aber ich habe auch überhaupt nicht das Bedürfnis, das auszuprobieren! Alleine beim Gedanken daran, wieder an einer Zigarette zu ziehen, läßt mich ganz grün werden! ... Somit erübrigt sich wohl auch die Frage, ob ich mir vorstellen könnte, je Genuß- oder Gelegenheitsraucher zu werden...
Nein, ich erstrebe das keineswegs....

[FONT=verdana,arial]Falls Sie mit einem Partner zusammenleben: Raucht Ihr Partner (weiter)?[FONT=verdana,arial]
Mein Mann raucht.

[FONT=verdana,arial]Wie sieht Ihr Verhältnis zu Rauchern heute aus?[FONT=verdana,arial]
Ich persönlich bilde mir ein, Rauchern gegenüber in einem gewissen Grad tolerant zu sein...
Damit meine ich, daß ich nicht ganz schrecklich engagiert versuche, gleich jeden mir über den Weg laufenden Raucher zu missionieren, dafür nehme ich mir aber dann auch das "Recht" raus, nicht überall "zugepustet" zu werden! ;-D
Es hat niemand versucht, mich wieder zum Rauchen zu verführen!


[FONT=verdana,arial]In welchem Alter begannen Sie zu rauchen?[FONT=verdana,arial]
Also ich habe im zarten Alter von 11 Jahren meine ersten Zigaretten mit einer Freundin geraucht... Aus reiner Neugierde!
Als es einen Monat später aufflog, hab ich auch ohne Probleme aufhören können...
Das zweite Mal hab ich mich dazu hinreißen lassen, um auch so "cool" zu sein wie die anderen Mädels in der Clique....Da war ich dann 12...
Nun, über das Aufhören (können) hab ich mir nie Gedanken gemacht zu dem Zeitpunkt!


[FONT=verdana,arial]Wie abhängig waren Sie vom Nikotin?[FONT=verdana,arial]
Abhängig...
Eindeutig sehr stark!
Alles drehte sich um diese kleinen Dinger, wenn ich nicht genug Vorrat hatte, wurde ich panisch, war das Geld mal etwas enger in einem Monat hab ich nicht darüber nachgedacht, wie ich die Kinder gut bekoche, sondern ob ich auch ja noch genug Geld zusammen krieg, um nicht "schmachten" zu müssen, ich hab mir Geheimvorräte angesammelt, damit die Schachtel abends nicht so leer war und mein Mann nicht sagen konnte, ich würde viel rauchen und ich bin nachts aufgestanden zum Rauchen...
Nicht eine Nacht hab ich durchgeschlafen! Vier, fünf Mal bin ich aufgestanden um zwei, drei Kippen zu quarzen....
Tags war ich unausgeruht und müde und gereizt... Wen wundert´s?!
Ich hab dann auch eher mal was liegen lassen und mit dem Gedanken "ich rauch erst eine" die ganze Situation noch vor mich her geschoben...
Jetzt, wo ich das alles mal SO nieder schreibe, finde ich den Gedanken, ich könne rückfällig werden, noch absurder! ...


[FONT=verdana,arial]Wie war es um Ihre Fitness und um Ihre Gesundheit in Ihrer Raucherzeit bestellt?[FONT=verdana,arial]
*lach*
Bitte was ist fitness??
Von meinen Zeiten des Tanzens konnte ich nur träumen und wenn ich mal in die zweite statt erste Etage hochsteigen mußte, konnte ich meine Lunge mit einem Lasso hinter mir her ziehen!
Ich bin sicher, daß ich gesundheitliche Probleme hatte, auch wenn ich das zu Raucherzeiten vehement verneint hab!
Meine Atmung war denkbar schlecht und die eine Bronchitis hat der nächsten mehr oder weniger pausenlos die Hand gereicht...
Komisch, daß ich seit einem Jahr keine mehr hatte! ;-D
Raucherhusten - nicht zu knapp und gar nicht damenhaft, nicht mehr zu unterdrücken.
Und für jedes "Hüsterchen" hab ich mir dann noch schnell eine Kippe angezündet... Damit sich der Husten besser löst....
Ich grusel mich grad vor mir selbst! Kann gar nicht glauben, daß ich das wirklich war?!...

[FONT=verdana,arial]Wie wirkte sich Ihr Nicht-Rauchen auf die Beziehungen zu anderen Menschen aus?[FONT=verdana,arial]
Definitiv positiv!

Mein Mann ist (obwohl selbst noch rauchend) extrem stolz auf mich und nimmt es gelassen hin, wenn ich ihn mal dezent darum bitte, sein Shirt zu wechseln oder erneut die Zähne zu putzen. Auch raucht er bei Wind und Wetter klaglos draußen!
Die Kinder sind sehr glücklich darüber, die Großen hatten mich schon länger angebettelt, doch aufzuhören!
Die Kleinen kuscheln nun lieber mit mir... Kein Wunder, ich stinke ja nun auch nicht mehr so!
Freunde haben ebenfalls sehr positiv und motivierend reagiert! Allerdings habe ich aus "Selbstschutz" und "Versagensängsten" erst gesagt, daß ich nicht mehr rauche, als ich die ersten Tage schon hinter mir hatte...

[FONT=verdana,arial]Wie viele Versuche und Rückfälle hatten Sie bereits hinter sich? Wie fest war Ihr Entschluss diesmal, aufzuhören?[FONT=verdana,arial]
Versuche hatte ich eigentlich eher keine, außer ein oder zwei halbherzige, die sich über ein, zwei Tage erstreckten.
Vor knapp 12 Jahren hatte ich dann mal eine Rauchpause von 4,5 Monaten... Schön blöd von mir, wieder anzufangen, ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam?!

Diesmal wollte ich *schäm* auch gar nicht aufhören!
Aber das Buch, das ich gelesen hatte, hat es "irgendwie gemacht"...
Und ich möchte ernsthaft nie wieder eine Zigarette in die Hand nehmen müssen!

[FONT=verdana,arial]Sind Sie auch für andere Süchte anfällig?[FONT=verdana,arial]
Wenn Essen eine Sucht ist, dann ja!
*Lach* Nein, ich glaube nicht.

[FONT=verdana,arial]Warum wollten Sie mit dem Rauchen aufhören? Hatten Sie Angst vor der rauchfreien Zeit?[FONT=verdana,arial]
Wie eben schon mal erwähnt: Ich wollte gar nicht aufhören!
Ich hatte panische Angst vor dem Aufhören, weil ich dachte, ich würde dann gleich mindestens 10 Kilos zunehmen und nie wieder los werden!

Ich habe zugenommen, ja!
Aber nicht 10 Kilos und ich arbeite grad dran, wieder ein paar "Pfündchen" zu verlieren.
Mit ein wenig gesunder Ernährung und Sport hält sich alles in Grenzen!
Insgesamt hab ich jetzt 2 Kilos mehr als vor Rauchstopp.. Ist doch ein guter Schnitt!

Meine Gesundheit war mir zu Raucherzeiten ziemlich ... Naja...
Gesunde Ernährung und so mochte ich immer schon!
Aber Dank meiner Atemlosigkeit war mit Sport nix mehr und mein Raucherhusten war ja immer eine "Erkältung" (was ich doch "anfällig" war ;-D ) und meine Vorbildfunktion hab ich über Bord geworfen mit barschen Worten, ich sei schließlich erwachsen...
Das Geld hat mich oft geärgert, allerdings nicht genug, um einen Grund zum Aufhören zu haben...

Ist es nicht erschreckend, was so ein kleines, 8 cm langes "Stäbchen" für einen Einfluß auf jemanden haben kann??

[FONT=verdana,arial]Wissen sie, warum Sie rauchten? Rauchten sie, obwohl Sie lieber Nichtraucher gewesen wären?[FONT=verdana,arial]
Ich kann es nicht sagen, warum ich rauchte!
Ich hab als junges Mädchen angefangen um cool zu sein und es nie wieder gelassen...
Es gab glaube ich auch keine Situation, in der ich lieber Nichtraucher gewesen wäre... Hab mich immer nur gefragt, wie Nichtraucher "ohne" konnten.



[FONT=verdana,arial]Bereiteten Sie sich auf den Tag X ernsthaft vor?[FONT=verdana,arial]
Ich habe mich gar nicht vorbereitet.
Ich habe das Nichtraucherbuch von Allen Carr aus einem einzigen Grund gelesen:
Weil ich wissen wollte, WAS so "einfach" sein sollte, am Rauchen aufhören!
Während ich las merkte ich, daß ich immer weniger "jeep" auf Zigaretten hatte und zwei Seiten bevor ich das Buch ganz durch hatte, hab ich mich ganz leise, heimlich und "einsam" zurückgezogen um ganz bewußt meine Letzte zu rauchen!
Allen behielt Recht: Es WAR "einfach"...


[FONT=verdana,arial]Wie erlebten Sie Ihren ersten rauchfreien Tag?[FONT=verdana,arial]
Also ich muß sagen ich war selbst überrumpelt, daß ICH, die wirklich Tag und Nacht geraucht hat, so GAR keine Entzugserscheinungen hatte!
Ich hab mich in der ersten Woche ein wenig "hyperaktiv" gefühlt, hatte den Drang, mich ständig zu bewegen und zu laufen...
Ich schlief plötzlich nachts durch und war tags viel "wacher" und fitter...
Es gab nicht eine Situation, in der ich Schmacht hatte!
Exakt EIN mal hab ich in Gedanken den Weg in den Garten gewählt und stand dann deppert da, weil ich ja nicht mehr rauchte! (Und ich hatte auch kein Verlangen! Das war wohl noch Gewohnheit.)
Das Essen fing an zu gut zu schmecken... ;-)


[FONT=verdana,arial]Wie erlebten Sie Ihre ersten rauchfreien Tage?[FONT=verdana,arial]
Komischer Weise hatte ich vom ersten Tag an das Gefühl, es "geschafft" zu haben...
Ich hatte keine Schmacht und schon nach den ersten zwei Wochen konnte ich mir eine Zigarette zwischen den Fingern nicht mehr vorstellen...
Ich glaube, da war das Nichtrauchen schon "normal" für mich.

Ich habe mich später auf einem Video dann rauchen sehen und fand das nicht nur äußerst abstoßend sondern auch sehr befremdlich...

[FONT=verdana,arial]Wo lagen die größten Rückfallgefahren? Wie widerstanden Sie ihnen?[FONT=verdana,arial]
Ich hatte Sorge, daß meine Rückfallgefahr besonders hoch ist, weil es mir so besonders leicht fiel, nicht mehr zu rauchen.
Das sehe ich heute als Quatsch an! Die Gefahr ist man selbst... Nämlich, wenn man immer noch "leidet" und den Zigaretten hinterher trauert, eigentlich doch lieber rauchen will oder sich ständig auch mit Rauchen beschäftigt!
Belohnt hab ich mich, indem ich mir öfter mal hier und dort eine Freude gemacht hab... Nie was "Großes", aber immer etwas, was mich froh gemacht hat!

[FONT=verdana,arial]Wurden Sie von Familienmitgliedern, Freunden, Kollegen unterstützt? Hatten sie einen Paten? Einen Vertrag? Haben Sie sich das Pfand zurückgeholt?[FONT=verdana,arial]
Ich habe gar keinem gesagt, daß ich nicht mehr rauche, bis ich für mich sicher war, daß ich es "schaffen" könnte!
Nach drei Tagen hab ich es meinem Mann gesteckt (der es nicht gemerkt hat) und nach einer Woche hat er die Kinder "aufgezogen", weil SIE es nicht gemerkt hätten... (Scheinheiliger Teufel, der! ;-D )
Kein Vertrag, kein Pfand, aber ich hab mir trotzdem etwas zurück geholt:
Mein Leben!


[FONT=verdana,arial]Verwendeten Sie Hilfsmittel? Halfen Sie? Hatten sie Nebenwirkungen?[FONT=verdana,arial]
Nichts dergleichen!
Allen Carr hat davon abgeraten wegen der Gefahr der Suchtverlagerung und ich hatte es auch gar nicht "nötig", wie sich dann schnell auch herausstellte!
Obwohl ich zugeben muß, daß ich häufiger und mehr gegessen hab!

[FONT=verdana,arial]Haben Sie zugenommen? Wann? Wie viel? Warum?[FONT=verdana,arial]
Eindeutig: Ja!

Vom Nichtrauchen hab ich ca 4-5 Kilos zugenommen, jetzt sind es "nur" noch 2 insgesamt bis zu meinem "Startgewicht"
Dennoch fühl ich mich jetzt "fülliger" und "Kurviger" als vorher, weil sich das Gewicht hartnäckiger hält und kleinere Sünden sich auch sofort auf der Waage zeigen.

Ich nasche zu viel, nach wie vor, aber ich ernähre mich ansonsten gesund und treibe mittlerweile wieder Sport, also hoffe ich doch, den Pfunden über Kurz oder Lang wieder ein bischen "Herr" zu werden.

[FONT=verdana,arial]Hatten Sie Gesundheitsprobleme während der Entwöhnung?[FONT=verdana,arial]
Nein, anders herum!!!
Ich war eine eingetrocknete Blume, die endlich mal wieder gegossen wurde....

[FONT=verdana,arial]Was waren die schönsten Erlebnisse im rauchfreien Leben? Welche Vorteile sind am deutlichsten? Haben Sie anderen Rauchern beim Ausstieg geholfen?[FONT=verdana,arial]
Das Schönste für mich anfangs waren die ungläubigen aber auch sehr anerkennenden Blicke, die ich geerntet habe für mein Nichtrauchen!
Ich denke, ich bin ein "neuer Mensch" geworden... Jedenfalls fühl ich mich so!
Gesundheit: Top!
Fitness: ziemlich top!
Freiheit vom Rauchzwang: Suuuuper!!!
Geschmack/Geruch: Sehr intensiv!
Beziehungen zu anderen Menschen: positiver und geselliger, als sich ein Raucher das vorstellen kann!

Ich bin gesund, ich bekomme wieder kondition und ich zerstöre mich nicht mehr selbst!
Ich bin gelassener geworden. Besonders im Umgang mit den Kindern! Ich hibbel jetzt nicht mehr vor mich hin und denke darüber nach, wann ich die nächste Kippe rauchen gehen kann und wie ich die Kinder in der Zeit beschäftigen kann...

Ich versuche sanft, meinen Mann zu "bekehren", würde mich wirklich freuen, wenn er aufhören würde, aber bei ihm hat es noch nicht "geklickt"...

[FONT=verdana,arial][FONT=verdana,arial][FONT=verdana,arial]Welchen Rat möchten Sie Entwöhnungs-Neulingen mit auf den Weg geben?[FONT=verdana,arial]
Keine Angst vor dem Nichtrauchen!!!
Es tut weder weh, noch ist es sonst wie "schlimm"!!!

:-D Im Gegenteil! Lange habe ich mein Leben nicht mehr so genossen wie im letzten Jahr!!!




:oops: :winke:
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Ja, schon, aber ich hab 18 Jahre echt übel viel geraucht und auch nachts bin ich aufgestanden um zu quarzen! :oops:
Jetzt rauche ich im April zwei Jahre nicht mehr...
Ob sich die Lunge DA schon erholt hat, bezweifele ich!

Aber gut ist natürlich jede Minute, die man nicht raucht! ;-)

:bussi:


Ich hab kürzlich bei einem Arzt eine Broschüre durchgelesen, in der stand, dass sich nach ca. 7 Jahren Nichtmehrrauchen die Lunge so weit regeneriert hat, dass man das gleiche Risiko hat an Lungenkrebs zu erkranken, wie jemand, der niemals geraucht hat. Das Krebsrisiko sinkt quasi täglich mit jeder Zigarette, die man nicht mehr raucht :).
 
L

Lillian

AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Wow, Corinna, :respekt:

Glücklicherweise hab ich es mir ja nie angefangen, aber ich erinnere mich noch, wie mein Patenonkel, der 35 Jahre lang Kette geraucht hat (4-5 Schachteln am Tag) plötzlich sagte, er raucht jetzt nicht mehr und einfach keine mehr geraucht hat :umfall:


Uuuund, ihr lieben, wr raucht noch??? :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Wow Corinna :respekt:
Funktioniert das auch mit dem Abnehmen? :heilisch:

Katrin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Hast du dazu eventuell einen klitzekleinen Link :cool:

Bei mir verbiegt sich auch nie ein Löffel, ach doch, beim letzten mal schon, aber den habe ich mit Gewalt verbogen :hahaha:, wollt auch mal ein krummes Besteckteil haben..........

Der ist hier irgendwo im Forum, auch bei einem Uri Geller Thread.

Zum Rauchen:

Es funzt alles mit dem eigenen Willen. Nur wenn man den Willen hat, dann schafft man es auch. Abnehmen, Nichtrauchen, Ziele erreichen, alles einfach. Im Kopf muss es klick machen und dann ist es ganz einfach. Ob mit oder ohne Uri Geller. Aber wenn es nicht klick macht, kann Uri, Akupunktur, Kaugummis und was es sonst noch gibt, einfach nicht helfen.

Aber wie man zu dem klick kommt, weiß ich leider auch nicht. Bei mir hat es schon ein paar Mal klick gemacht. Mal sehen, wann der letzte klick kommt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Also,ich bin immernoch rauchfrei.

Aber wieso? Das versteh ich immernoch nicht. Ich muß sagen,irgendwie hab ich Angst eine anzumachen,keine Ahnung,total bekloppt irgendwie.
Ich denke mal,heute werd ich durchhalten - wenn mir morgen davon nicht schlecht wird,wirds wohl morgen vorbei sein,wenn der Streß auf der Arbeit losgeht.

Janine,seit heute morgen permanent am kauen.:umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Uri Geller - wer wird heute Abend endlich Nichtraucher??

Der ist hier irgendwo im Forum, auch bei einem Uri Geller Thread.

Zum Rauchen:

Es funzt alles mit dem eigenen Willen. Nur wenn man den Willen hat, dann schafft man es auch. Abnehmen, Nichtrauchen, Ziele erreichen, alles einfach. Im Kopf muss es klick machen und dann ist es ganz einfach. Ob mit oder ohne Uri Geller. Aber wenn es nicht klick macht, kann Uri, Akupunktur, Kaugummis und was es sonst noch gibt, einfach nicht helfen.

Aber wie man zu dem klick kommt, weiß ich leider auch nicht. Bei mir hat es schon ein paar Mal klick gemacht. Mal sehen, wann der letzte klick kommt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Seh ich genauso. Bei mir klappt es jetzt mit dem Abnehmen weil es ENDLICH Klick gemacht hat und mein Wille diesbezüglich ziemlich stark geworden ist :-D

lg
 
Oben