Upsala....

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Upsala....

Janine hat mir geschrieben, sie ist wieder auf den Beinen.
Die Steine hat sie als Andenken bekommen, mehrere Kirschkerngross, und viele kleine. Der Bauch ziept noch, und voll Gas ist sie natürlich. Aber nu gehts wohl aufwärts und sie darf bald heim.

Ich melde mich nur noch knapp, entschuldigt. War den ganzen Morgen unterwegs, Jennifer hat Verdacht auf Grippe :(

Grüssle Sabrina
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Upsala....

Schön, dass es Janine besser geht.

Hoffen wir mal, dass deine kleine keine Grippe hat. Gute Besserung Brini!
 

Petri

Miss Marple
AW: Upsala....

Ach Brini.... gute Besserung :bussi: Ich laborier seit gut einer Woche an einer Kieferhöhlenentzündung rum und es nervt gewaltig. Da mag ich mir nicht vorstellen, wie Du Dich fühlst, wo bei Euch seit 3 Monaten der Wurm drin ist und immer einer krank.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Upsala....

Na endlich dürft ihr dann zuhause alle gemeinsam kuscheln, in Ruhe ohne Krankenhausterminplan :)
Kommt gut zuhause an :herz:
 
Oben