Dorli ohne Furcht und Tadel 15. Februar 2013 #9 AW: Upsala.... Herzlich willkommen auf der Welt kleines Upsala. Alles liebe den Eltern.
sonnenblume Schlumpfine 15. Februar 2013 #10 AW: Upsala.... Herzlichen Glückwunsch ihr vier und herzlich willkommen Raphael Lennart! :blumen:
V Viper Gehört zum Inventar 15. Februar 2013 #11 AW: Upsala.... Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen auf dieser Welt. Liebe Grüße
Flugente75 Familienmitglied 15. Februar 2013 #12 AW: Upsala.... Da kam mein Daumendrücken wohl zu spät... Alles Gute euch!
Kasparin Gehört zum Inventar 15. Februar 2013 #13 AW: Upsala.... Tränchen wegwisch... Liebe Janine, endlich hast du es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Raphael Lennart. Und natürlich auch alles Liebe zum kleinen Mann an Matthias und an die beiden großen Geschwister!
AW: Upsala.... Tränchen wegwisch... Liebe Janine, endlich hast du es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Raphael Lennart. Und natürlich auch alles Liebe zum kleinen Mann an Matthias und an die beiden großen Geschwister!
Muttertier Gehört zum Inventar 15. Februar 2013 #14 AW: Upsala.... Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Güte für euch fünf!
Tiffi76 Dauerschnullerer 15. Februar 2013 #15 AW: Upsala.... Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Upsala Raphael Lennart. Ich wünsche Euch eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit und alles alles Liebe!
AW: Upsala.... Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Upsala Raphael Lennart. Ich wünsche Euch eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit und alles alles Liebe!
Mamazicke Marmeladenzicklein 15. Februar 2013 #16 AW: Upsala.... Oh wie schön Alles Gute und Liebe zur Geburt von Raphael Lennart. Habt eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
AW: Upsala.... Oh wie schön Alles Gute und Liebe zur Geburt von Raphael Lennart. Habt eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.