AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Ich weiß ja wie toll rohe Zwiebeln helfen... Aber man bekommt da immer die übelsten Blähungen von und das tut (gerade im Moment) soooooooo weh!!!

Unschwanger z. B. auf Mettbrötchen könnte ich die auch Kiloweise essen (wenn ich weiß ich hab für die nächsten Stunden nichts mehr vor! :rolleyes

aber meine Verdauung spinnt jetzt sowieso schon den 2. Tag und da kann ich das so gar nicht gebrauchen... :ochne:
Ich hoffe das bekommt man von dem Saft nicht!!!???
Ich werd das auf jeden Fall versuchen!
Habe jetzt Infludoron, den Bronchicum Hustensaft und immer noch das Cetebe hier. Wundermittel kennen die in der Apotheke natürlich auch nicht.
Mit dem Husten geht es momentan, Nase nervt natürlich, hält sich aber auch noch in Grenzen. Was mich so total nervt ist, dass ich doch gerade erst krank war. Im Herbst letztes Jahr ja schon das gleiche Spielchen mit den gleichen Sympthomen und auch zweimal hintereinander. Man, es reicht, echt!!!
Sarah, bei mir war es ähnlich wie bei Janine... Ich habe irgendwann überhaupt nicht mehr mitbekommen wer oder wie viele überhaupt im Kreissaal waren. Aber als es in den absoluten Endspurt ging, kann ich mich sehr gut dran erinnern, dass Ingo IMMER da war! Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung mehr ob und wenn was er so gesagt oder getan hat, aber er war da. Und das war total wichtig! Da es bei Niklas Komplikationen gab musste ich leider auf den blöden Stuhl und immer wieder zwischen normalem Liegen und auf den Knien wechseln. Und das stundenlang. Da war er schon eine große Hilfe! Alleine nur dadurch, dass er hinter mir stand!
Und die Zeit vorher, die zwar schon echt anstrengend aber eben noch auszuhalten ist, da hat er mich mit seinen blöden Sprüchen bei Laune gehalten.
Also ich würde keinen anderen dabei haben wollen. Und ich bin ähnlich wie du, wenn es mir nicht gut geht sollen mich bloß alle in Ruhe lassen (leider sogar mein Sohnemann, so leid mir das dann tut) und mich blooooß nicht anfassen. Also mit nassen Tüchern oder son Quatsch, da hätte er mich jagen können! Aber das weiß er auch!