AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Stimmt Brini, man sieht es bei Emilia ja auch auf den Fotos...

Da werde ich dann bei der Maus auf jeden Fall mal drauf achten wenn sie da ist!
Tja, wie geht´s mir?
Eher bäh!
Der Bauch drückt so enorm nach unten, dass ich teilweise nur noch gebeugt laufen kann. Von Wehen nach wie vor nix zu spüren, aber wenn die Kleine sich bewegt, und das tut sie nach wie vor extrem viel, tut es einfach nur noch wahnsinnig weh!
Nachts kann ich momentan ganz gut schlafen, werde aber jedesmal wach wenn mein Körper den Bauch "umwuchten" will. :rolleyes: Mit dem pinkeln hält sich in Grenzen.
Meinen Himbeerblätter-Tee trink ich brav, meistens schaff ich so 2 Tassen am Tag.
Bin wirklich sehr gespannt was die Gyn und das CTG am Mittwoch sagen...
Inzwischen bin ich mir ja schon wieder sicher, dass wir eher drübergehen als das die Maus etwas eher kommt.

Auch wenn ich momentan wirklich keine große Lust mehr hab. Einfach beschwerlich alles. Jedes bücken um ein Spielzeug aufzuräumen, jeder Gang nach oben oder in den Keller, jedes Stiefelanziehen wird echt zur Probe.
Außerdem hab ich Duuuuuuuuuuuuurst! Also das Verhältnis: oben rein / unten raus, stimmt auch einfach nicht. Was macht mein Körper bloß mit der ganzen Flüssigkeit?
Dann kommt der Schoki und der Apfelhunger. Bitte nur aus dem Kühlschrank und geschält, Schoki am besten auch aus dem Kühlschrank und steinhart!

iebts: Um dann nach der Schoki wieder zu merken was ich für nen Durst hab...

Also normal sieht anders auch, echt!
Muss mal wieder Bilder machen, bin immer noch so bei 105 cm Umfang, aber irgendwie wirkt er gigantomanisch!!! 8O Kilomäßig schätze ich, dass ich die 10 Kilo bis zur Geburt auf jeden Fall noch schaffe...
Na hoffen wir, dass der heutige Tag mal etwas ruhiger wird! :rolleyes:
LG