Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Puuh! Schon mal ein wenig besser!

**gaaanzvieleHeilepusterrüberschick**

Das klingt ja schon mal ein bisschen besser, prima! Dann drück ich mal weiter feste die Daumen, dass das AB anschlägt und Janine bald wieder heim darf. Mit dem Upsala im Bauch :jaja:.

Na toll, so hatte ich mir einen "gemeinsamen" Hibbelfred nun auch nicht vorgestellt... :( Mensch Janine! :bruddel: Wird Zeit, dass du mit Upsala im Bauch und heilem Bein nach Hause kommst! :bussi:

Kann eigentlich das Baby die Fruchtblase zum platzen bringen? Also ernstgemeint jetzt... Ich hab das Gefühl sie knibbelt das echt "am Eingang" rum. Es tut sooooo weh!
Außerdem drückt mein Bauch nach unten, ich kann kaum noch aufrecht gehen. Puh, jetzt fängt wohl so richtig das jammern an... :heul:
Ansonsten geht es eigentlich noch alles. Das Wetter nervt langsam, einfach weil alles so anstrengend ist. Schon allein die Stiefel an- und auszuziehen und das lange Hocken wenn ich Niklas "Schnee- und Eistauglich" mache... *autsch*
Mittwoch ist wieder VU. Bin ja so gespannt, ob diesmal ne Wehe zu sehen ist... :hahaha:
Ingo und meine Freundin meinten völlig unabhängig voneinander, dass mein Bauch aber enorm nach unten gerutscht wäre. :verdutz: Hmm, empfinde ich gar nicht so. Außerdem, wenn es so wäre, MUSS ich doch Senkwehen haben/gehabt haben, oder?

Ingo und meine Freundin meinten völlig unabhängig voneinander, dass mein Bauch aber enorm nach unten gerutscht wäre. :verdutz: Hmm, empfinde ich gar nicht so. Außerdem, wenn es so wäre, MUSS ich doch Senkwehen haben/gehabt haben, oder?

Ich habe auch nichts gemerkt zwecks Senkwehen. Auch bei den CTGs hatte ich keinerlei Wehentätigkeiten. Am Fr. hatte ich noch Kontrolle am Sa. meinte meine beste Freundin der Bauch sei auch schon weit unten und am Mi. mittag war die kleine da :zeitung:

Mensch Janine, das les ich ja jetzt erst. Hoffentlich wird dein Bein schnell wieder gut und Upsala bleibt noch bis zum ET bei dir im Bauch. :bussi: :besserung:
Kann eigentlich das Baby die Fruchtblase zum platzen bringen? Also ernstgemeint jetzt... Ich hab das Gefühl sie knibbelt das echt "am Eingang" rum. Es tut sooooo weh!
Außerdem drückt mein Bauch nach unten, ich kann kaum noch aufrecht gehen. Puh, jetzt fängt wohl so richtig das jammern an... :heul:
So fühlte sich das bei mir ja auch an. Und Marja ist mit Händchen voran auf die Welt gekommen. Nach der Geburt wußte ich warum es so weh tat. :heilisch:

Martina ich hab das schon ein paarmal gehört... Und auf jedem Ultraschall hatte sie bisher die Hände im oder am Gesicht... Oh man, dran gedacht hab ich auch schon. :(
Mal schauen, was die Gyn am Mittwoch beim US sagt!

Ich schreib mal im WMB, ich mag Mathias Antwort nicht hier im öffentlichen Bereich schreiben...

gebt mir noch ein paar Minuten.

Fakt ist, Janine gehts soweit gut, und Baby auch.

Grüssle Sabrina

Zurück
Oben