Unwetterwarnungen und Schulkinder

Pluto

Schokoladine
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Wir hoffen und denken auch, das alles i.o ist!

Sie Wohnen einwenig höher als wir.

Bei ihnen ist das Wetter meistens schlimmer als bei uns. Immer alles ein tick häftiger..


Handys gehen auch nicht mehr von Ihnen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Hier laufen die Pumpen, um die Garage trockenzulegen. Die Kinder liegen im Tiefschlaf und lassen sich gar nicht stören, dass der Wind ums Haus pfeift und es im Hof klappert. Ich wünschte, ich könnte so ungestört heute schlafen. Zumindest kann ich beruhigt gehen, da meine Ma zu Hause angekommen ist. Ihr Freund und mein Bruder sind zum Einsatz, Pflicht ruft halt ...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bei uns wurde eben die Meldung raus gegenben, dass die Schulen und Kindergärten morgen geschlossen bleiben!

LG
Juli
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bei mir kullern hier die Tränen. Seit wenigen Minuten brennt eine Kerze.

Ein 18 Monate altes Mädchen wurde in Milbershofen vor den Augen der Eltern von einer Terassentür erschlagen.
__________________

mein gott!!!!! wie schrecklich!!!! da fragt man sich, warum da nicht auch ein schutzengel sein konnte..... :rose:
ich wüsnche der familie ganz viel kraft, das zu überstehen!
hoffentlich passiert nicht noch mehr....





mein mann ist gut auf nachtschicht angekommen. hier windet es ganz gut, aber schäden werde ich wohl erst morgen sehen, denn im garten ist es stockdunkel.

nachrichten gucken kann ihc nicht, die satanlage hat sich verdreht und ich kriege kein signal...

ich wünsche euch allen, die ihr hier sturmschäden habt, das nichts weiter mehr passiert und das alles schnell wieder ins lot kommt!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Guten Morgen ihr Lieben,
wie war eure Nacht?

Hier hat es ordentlich gewindet, nicht viel geregnet und soweit ich sehen kann, hat es wohl nur geringfügige Sachschäden gegeben.

Hoffentlich war es das.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Beim Sturm sind wir ganz gut davon gekommen.
Die Rutsche hats umgehauen (kann man wieder hinstellen...) und hinten sind 2 Eternit Platten runtergekommen, aber sonst scheint alles in Ordnung.

Ich hoffe, das es bei euch allen auch so gut vorbeigezogen ist!
 
Oben