Unwetterwarnungen und Schulkinder

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Hier geht die Welt unter 8-O ,eben rutschte das Tor von unserem Nachbar über die Straße es ist eine Holztür von seiner Garage.

Anna und Johanna sind total verängstigt .Und ich bin dermaßen unruhig und auch aufgewühlt.:(
 

Alley

Miss Ellie
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Ich drück euch mal alle!

@Bine ist Micha heute nicht zu Hause? :tröst:

Wie es hier um unser Haus ausschaut, weiß ich gar nicht. Die Straßenbeleutung ist ausgefallen, darum ist es stockfinster.
Dafür haben wir jetzt Orkanböen und Starkregen! :ochne:
Unsere Hauswände scheinen den Regen nicht mehr zu verkraften. Im Kinderzimmer haben wir große Flecken an der Tapete und im Esszimmer auch. Ich hoffe, sie trocknen ohne Flecken ab. :-?
Der Bahnverkehr wurde in ganz NRW eingestellt. Hier im Kreis fahren die Busse noch bis um 20.30 Uhr!
Bis um 12 Uhr soll es hier so weitergehen. :umfall:

Ich wünsche euch allen einen weitgehenst ruhigen und unfallfreien Abend (+Nacht).
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bei mir kullern hier die Tränen. Seit wenigen Minuten brennt eine Kerze.

Ein 18 Monate altes Mädchen wurde in Milbershofen vor den Augen der Eltern von einer Terassentür erschlagen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Boah...21 Seiten!! 8O :umfall:
Die kann ich jetzt im Leben nicht alle lesen, zumal mein Rechner heut auch total langsam ist - der hat wohl auch Sturmwarnung! :-?

Aber ich nehm an, Euch geht es nicht anders als mir. Ich fühl mich wie die kleinen Schweinchen, wo der Wolf von draußen das Haus umpusten will. :ochne:

Toitoitoi Euch allen...morgen soll es vorbei sein.
:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

@Bine ist Micha heute nicht zu Hause? :tröst:

Nein, er hat noch Schicht bis 23.30 Uhr und weil der Nahverkehr flachliegt, bringt er seinen Kollegen noch heim. Rechnen tu ich mit ihm ca halb 1, da soll ja das Schlimmste vorbei sein.

Zwei Schindeln liegen inzwischen im Hof, Ende nich abzusehen.

:winke: Bine, am Köfferken packen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Bine, weißt du, wo ihr sonst hin könnt, falls es irgendwie noch mehr abdeckt?

Liebe Grüße

Rosi,
leider zu weit weg wohnend.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unwetterwarnungen und Schulkinder

Hier ist es auch richtig heftig jetzt (Schleswig-Holstein). Starkregen hatten wir vorhin auch. Der Garten steht unter Wasser. Der Regen stand so auf die Fenster und war so stark, dass es aussah, als wenn jemand mit dem Gartenschlauch die Scheiben abspritzt.

Niklas hat zum Glück keine Probleme mit dem Sturm. Er kennt das seit Wochen nicht anders (hier ist echt seit Wochen Sturm) und sagt selber bei den Geräuschen "Ach, das ist ja nur der blöde Wind"

So heftig wie im Moment war es den ganzen Tag noch nicht.

Der Strom fällt ab und zu aus, das Licht ist nur am Flackern. Ich musste gerade Rolläden wieder hochziehen (auf der Windseite), weil die wohl kurz vorm Brechen waren. Ich glaube, die Fenster sind wesentlich stabiler als die Rolläden.

Und mein Mann ist irgendwo da draußen auf dem Weg von Lübeck hierher.....er hat eine gute Stunde Fahrt.....ich hoffe, er kommt hier bald heil an.....dann bin ich beruhigter.
 
Oben