unverhofft kommt oft...

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: unverhofft kommt oft...

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :herz:

Dann kugeln wir ja zusammen :) ich hab am 2.3. Termin.
 

Tamara

Prinzessin
AW: unverhofft kommt oft...

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir :herz:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: unverhofft kommt oft...

Und dann ist es noch so, dass mein Arbeitgeber keinen anderen geeigneten Arbeitsplatz (ich bin Krankenschwester) für mich hat, hat mein Arbeitgeber mir ein Berufsverbot gegeben, dass tritt am Montag in Kraft...

Mein ET ist am 24.02.2011 und somit bin ich nun in der 11. Woche.

Viele glückliche Grüße
Eva


so gut hatte ich es nicht, ich habe trotz insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes ab der 27. Woche bis zum Schluß gearbeitet :ochne:

es gibt ja keine Richtlinien für schwangere Krankenschwestern :bruddel:


herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: unverhofft kommt oft...

so gut hatte ich es nicht, ich habe trotz insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes ab der 27. Woche bis zum Schluß gearbeitet :ochne:


herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Danke für die Glückwünsch und es tut mir leid das dein Arbeitgeber bzw. deine Gynäkologe sich nicht auf ein BV verständigen konnte.

Mein Glück mit dem Berufsverbot ist auch das sowohl meine Leitung als auch die Pflegedienstleitung und der Betriebsarzt das Mutterschutzgesetz sehr ernst nehmen und aufgrund von Fachkräftemangel (bei uns sind z.Z. 3 Stellen frei) sie Angst haben, das man durch die viele Arbeit der anderen Kollegen, doch zu viel macht und es dann zu komplikationen kommen kann.
Und einen anderen Arbeitsplatz wie z.B. Akten sortieren oder in der Anästhesiesprechstunde die koordination zu machen sind alle schon durch "Rücken" Kollegen besetzt so das da nichts mehr frei ist.

Bei uns ist der Fachkräftemangel schon so, dass wenn ich eine Krankenschwester/Pfleger anwerben würde und er einen Vertrag bekommen würde sogar eine Prämie in Form einen Nettogehaltes bekommen würde.
So weit ist das hier schon...

LG
Eva
 
Oben