unverhofft kommt oft...

lulu

Königin der Nacht
AW: unverhofft kommt oft...

Schoen, Annemie :blume:.
Hoffentlich wird Dir nicht fad mit Deinem Beschaeftigungsverbot :).


Lulu :winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: unverhofft kommt oft...

Doch - das Kind kommt doch erst im Februar ;-) :bussi:

Hallo Andrea,

eigentlich hatte ich schon vor, dass wir uns dieses Jahr sehen...und wir werden dann dieses Mal einfach Klappstühle mitnehmen...ich denke das wird dann gehen.

@Lulu

ich hoffe auch das mir nicht fad wird...aber ich bin ganz guter Dinge, da doch einiges noch zu tun sein wird.

LG
Eva
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: unverhofft kommt oft...

:prima: wenns klappen sollte und Du Dich fühlst wäre das echt toll !! mir würde wirklich was fehlen !!!

ich mein, Conny seh ich ja bald wieder --- aber Dich halt erst in der Winterzeit, wenn denn dann..

lg

ach und meine Daumen für grössere, schicke 4 Wände bekommt ihr auch

.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: unverhofft kommt oft...

Ich freu mich für Dich. Als ich damals 2004 ins Kinderwunschzentrum ging hatte ich auch den verdacht, schon schwanger zu sein. Und so war es auch, mittlerweile wird Kilian bald 6.
Alles Gute für die Schwangerschaft.:winke:
 
Oben