unverhofft kommt oft...

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

nach fast 5Jahren Schnufa und nachdem wir über ein Jahr ohne Erfolg gehibbelt haben, sind wir zu einer Kiwu Praxis gegangen...

und was soll ich sagen...wir sind schon schwanger dahin gegangen...:umfall:

Da der Anfang recht holprig war und ich mit Angst und Herzrasen zu kämpfen hatte, hat uns heute beim 1. Pflichtultraschall ein Gummibärchen zugewunken und etwas vorgeturnt.

Wir sind so unbeschreiblich glücklich und hoffe das es weiter so gut wächst und gedeiht.:bravo:

Und dann ist es noch so, dass mein Arbeitgeber keinen anderen geeigneten Arbeitsplatz (ich bin Krankenschwester) für mich hat, hat mein Arbeitgeber mir ein Berufsverbot gegeben, dass tritt am Montag in Kraft...

Mein ET ist am 24.02.2011 und somit bin ich nun in der 11. Woche.

Viele glückliche Grüße
Eva
 

Blümchen

Mama Biber
AW: unverhofft kommt oft...

:herz:

Ich freue mich sehr für euch, das ist ja toll!

Ich hoffe für euch, dass der weitere Schwangerschaftsverlauf komplikationsfrei und einfach wunderschön ist!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: unverhofft kommt oft...

Na wenn das kein Zeichen ist:herz:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: unverhofft kommt oft...

Wie schön! :brav0:

Ich wünsche euch eine Schangerschaft ohne Komplikationen und Ängste. Und im Februar ein gesundes Kind in euren Armen! :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: unverhofft kommt oft...

Was hat denn der Arzt dazu gesagt? :umfall:

Wir waren 2 Tage bevor die Mens hätte losgehen sollte da, und hatten auch nur ein Beratungsgespräch mit diversen Blutentnahmen.

Ich hätte am 2. Zyklustag nochmals zur Blutentnahme hinsollen...und zu dem Termin brauchte ich nicht mehr hin...:)

LG
Eva
 

Kathi

Dino
AW: unverhofft kommt oft...

Schön :herz: . Ich freue mich mit euch, Eva, und wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft. Lesestoff gibt es ja hier genug :) .
 
Oben