G Genoveva Lynchtante 10. November 2011 #9 AW: unverhofft kommt oft 2 Na dann hier mal herzlichen Glückwunsch!!!
KaJul Gehört zum Inventar 10. November 2011 #10 AW: unverhofft kommt oft 2 Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! (Jetzt hab ich den Hinweis im anderen Fred mit Ostern auch verstanden )
AW: unverhofft kommt oft 2 Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! (Jetzt hab ich den Hinweis im anderen Fred mit Ostern auch verstanden )
Lucie Digitaler Dinosaurier 10. November 2011 #11 AW: unverhofft kommt oft 2 ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Salome mit dem grossen Herzen 10. November 2011 #12 AW: unverhofft kommt oft 2 :mrgreen: Wie schön ist das denn?
T teriessa Gehört zum Inventar 10. November 2011 #13 AW: unverhofft kommt oft 2 Herzlichen Glückwunsch ))
Micky schneller in Kanada als in Berlin 10. November 2011 #14 AW: unverhofft kommt oft 2 Schööön! Wir haben 15Monate und ich find es super so alles Gute!!!
Frau Mami Siedler 10. November 2011 #15 AW: unverhofft kommt oft 2 Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Glückwunsch!!! Siehs positiv: Du bist noch gar nicht aus der Wenig-bis-kaum-Schlaf-Phase raus, wenn der Nachwuchs kommt, also isses fast keine Umstellung mehr
AW: unverhofft kommt oft 2 Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Glückwunsch!!! Siehs positiv: Du bist noch gar nicht aus der Wenig-bis-kaum-Schlaf-Phase raus, wenn der Nachwuchs kommt, also isses fast keine Umstellung mehr