Unterschiede bei Puppen?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Unterschiede bei Puppen?

ja ich denke es ist das beste, sie aussuchen zu lassen - damit das christkind ganz genau weiß, welche sie sich wünscht.

liebe gruesse und vielen dank
riccarda

ps.: wenn man das christkind nicht sehen kann, will chiara jetzt unbedingt zumindest ein foto ......
 

barbara

feuerpferd
AW: Unterschiede bei Puppen?

liebe riccarda,
hier eine meldung aus deinem bekanntenkreis :)
sophie spielt noch sehr gern mit puppen. führt sie im wagerl in der wohnung herum, zieht sie an und aus usw. meine nichte ist 8 und spielt auch noch mit ihrer bzw. sophies puppe, die hat sie ihr nämlich mal geschenkt. deshalb wünscht sie sich jetzt auch wieder so eine :)

zu alt ist chiara bestimmt nicht dafür, an einer puppe kann man sehr lang freude haben!

liebe grüße
barbara
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Unterschiede bei Puppen?

hallo barbara,

offensichtlich habe ich ein selektive wahrnehmung, habe sophie noch nie mit puppe gesehen ;-)

die entscheidung ist getroffen: eine puppe kommt, ist jetzt nur noch die frage welche.

liebe gruesse
riccarda

ps.: besonders buben haben oft lebenslänglich freude an puppen...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Unterschiede bei Puppen?

Saskia hat voriges Jahr eine Götz-Puppe bekommen. Und zwar kein Baby, sondern ein größeres Mädchen. Die Haare sind gut zu frisieren, die Puppe wird gern bespielt und ist von der Qualität her sehr gut. Sie kann zwar weder reden, noch essen oder trinken, aber das stört Saskia bei Puppen eher. Sie hat so viel Phantasie, daß sie für die Puppe mitredet. Vom Preis her liegen diese Puppen auch noch in einem bezahlbaren Bereich.
LG, Anke
 

barbara

feuerpferd
AW: Unterschiede bei Puppen?

hallo barbara,

offensichtlich habe ich ein selektive wahrnehmung, habe sophie noch nie mit puppe gesehen ;-)

die entscheidung ist getroffen: eine puppe kommt, ist jetzt nur noch die frage welche.

liebe gruesse
riccarda

ps.: besonders buben haben oft lebenslänglich freude an puppen...
und an hasen :bravo:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Unterschiede bei Puppen?

diese göetz puppen sind ja recht nett, anna hat mir spontan gefallen ;-)
bei müller habe ich ein paar götz puppen gesehen, anna war nicht dabei, aber sarah ist auch nett. nur ein bisschen kleidung braucht die puppe auch...

wie auch immer: der dschungel lichtet sich.

vielen dank euch
riccarda
 
Oben