Unterschied einzelner Räusche

Su

Das Luder
Stef hat gesagt.:
Su, ich wohne bei Hamburg. Aber ich will meinen Bruder mal alleine (ohne family) in München besuchen. Das wäre doch eine Gelegenheit. In nächster Zeit wird das bei mir allerdings nichts.

Ui, dann meld Dich auf alle Fälle !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Su

Das Luder
Stef hat gesagt.:
DAVON werden dann aber KEINE Fotos eingestellt. :bissig:

Nö, ich montier ne Kamera, es gibt dann Videos, auch eins von Angela im Bett mit Ton "Ich will sterben" :bissig:


Seid Ihr anderen jetzt schon im Bett??? Für das treffen dann aber ein bischen mehr durchhaltevermögen, ja;-)
 
G

gretel

ich mag nur schampus-räusche. die werden bei mir meist ziemlich ..... :nix:


alle anderen machen einen schweren kopp bei mir. liegt wohl daran, dass ich im rausch meist erst wirklich bei 1 1/2 flaschen rotwein allein ankomme. :verdutz: :-? hätte ich jetzt nicht schreiben sollen, oder?!

sekt o. prosecco-räusche animieren mich nur zu klobesuchen im minutentakt. ich hasse das: kaum sitz ich wieder, muss ich schon wieder. außerdem hängen mir da die augenlider immer so unschön auf halb-acht.
 
Oben