Unterschied einzelner Räusche

Su

Das Luder
Su hat gesagt.:
PST, ich dachte keiner merkts, aber Du bist wohl so heiß auf einen Sautermin das Du gleich schaust wann und wo *nochmehrlach*

Jetzt habe ich mich schon wieder verschrieben, ich meinte SAUFTERMIN
 

Su

Das Luder
Conny hat gesagt.:
Ich krieg mich hier gleich nimmer ein, Su, wieviel Prosecco hast du intus, sagtest du?? :totlach:


Da siehste mal wie lustig unser S...termin werden würde :prima:

Wir können ja irgendwie tauschen, ich schicke meine Kinder zu irgendjemanden und ihr kommt dafür her. Blos wer nimmt zwei schwer zu bändigende Kleinkinder *grübel*
 

Stef

Gehört zum Inventar
Angela hat gesagt.:
DAS wäre bestimmt witzig.

Allerdings brauche ich dann unbedingt ein Bett, wo man nachts ein Bein - bevorzugt das linke - rausstellen kann und wo das Licht die ganze Nacht brennen darf und es keinen stört, wenn ich die ganze Nacht rufe: "Ich will sterben". :weghier: :-D

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Schade, daß ihr so weit weg wohnt. Da wäre ich auch gerne dabei. Allerdings nicht für den Vollrausch, sondern nur für einen klitzekleinen Prosecco-Rausch. ;-)
 

Meike

Familienmitglied
Stef hat gesagt.:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Schade, daß ihr so weit weg wohnt. Da wäre ich auch gerne dabei. Allerdings nicht für den Vollrausch, sondern nur für einen klitzekleinen Prosecco-Rausch. ;-)


ICH AUCH :prima:!

Könntet ihr das für die Zeit NACH dem 01.01.06 anberaumen? Dann hätte ich noch Zeit, zu Ende zu brüten..

Ich bring auch alles für nen leckeren Caipi mit:prima:

MEike
 

Stef

Gehört zum Inventar
Su, ich wohne bei Hamburg. Aber ich will meinen Bruder mal alleine (ohne family) in München besuchen. Das wäre doch eine Gelegenheit. In nächster Zeit wird das bei mir allerdings nichts.
 
Oben