Unterschied einzelner Räusche

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Su hat gesagt.:
Also Angela und Conny, da wäre ich ja dann sehr mal an einem Schnullertreffen ohne Kinder hinterher und Vollrausch (von Euch natürlich) interesiert *kicher*

DAS wäre bestimmt witzig.

Allerdings brauche ich dann unbedingt ein Bett, wo man nachts ein Bein - bevorzugt das linke - rausstellen kann und wo das Licht die ganze Nacht brennen darf und es keinen stört, wenn ich die ganze Nacht rufe: "Ich will sterben". :weghier: :-D
 
S

Stefan70

Ist das ein reines Frauentreffen oder dürfen trinkfeste Kerls :mrgreen: auch mitmachen?
 

Conny

Mrs. Snape
Angela hat gesagt.:
DAS wäre bestimmt witzig.

Allerdings brauche ich dann unbedingt ein Bett, wo man nachts ein Bein - bevorzugt das linke - rausstellen kann und wo das Licht die ganze Nacht brennen darf und es keinen stört, wenn ich die ganze Nacht rufe: "Ich will sterben". :weghier: :-D

Hach das kenn ich Angela. Zwar nicht von mir (mein Vollrausch ist schon zulange her), aber von meinem Mann. Der mußte GRUNDSÄTZLICH sterben :umfall: :hahaha:

Ist das ein reines Frauentreffen oder dürfen trinkfeste Kerls :mrgreen: auch mitmachen?

Stefan, du darfst da auch mitmachen. Aber sei nicht siegessicher, ich vertrag ziemlich viel :jaja: :mrgreen:
 

Su

Das Luder
Conny hat gesagt.:
Su: wo, wann, mit was?? :mrgreen:



Also mit was, da wäre ich eben zur Einstimmung und Begrüssung für meine Prosecco und dann am liebsten Caipi!

Wo, hmm ihr braucht viele Klos, oder ????

Wann ? Morgen ??
 

Conny

Mrs. Snape
Su, kleines Mißverständnis :hahaha: ich meinte meine Antwort bezogen auf das hier:

Also Angela und Conny, da wäre ich ja dann sehr mal an einem Schnullertreffen ohne Kinder hinterher und Vollrausch (von Euch natürlich) interesiert *kicher*
 

Conny

Mrs. Snape
Ei, da war ich zu schnell *G* - und du hast es noch selbst kapiert. Mein Gott, wir sind hier ja schon ohne Alk nicht mehr zurechnungsfähig :nix:
 

Su

Das Luder
Klar, alle können mitmachen Sonja ist bestimmt auch dabei! Und AnneW wenn sie abgestillt hat.

Wer kann den mal nach einer geeigneten Location rumtelefonieren.
"Guten Tag, wir wollen uns zum saufen treffen, haben sie Zimmer wo man den Fuss rausstellen kann und zur Not nicht so weit zum Klo hat"

Hach jetzt fällts mir ein Carolin hat doch ne Kneipe *kicher* wenn das nicht geeignet wäre...
 

Su

Das Luder
Conny hat gesagt.:
Su, kleines Mißverständnis :hahaha: ich meinte meine Antwort bezogen auf das hier:

PST, ich dachte keiner merkts, aber Du bist wohl so heiß auf einen Sautermin das Du gleich schaust wann und wo *nochmehrlach*
 
Oben