Unterbauchhosen?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unterbauchhosen?

Naja, dann schau ich mal, ob ich vielleicht etwas für Dein Würmchen habe, wenn es sich mal geoutet hat, denn immerhin habe ich zwei die im selben Zeitraum geboren sind..
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unterbauchhosen?

Alina, im Mai hätt ich da ne 7/8 Hose für dich, die von Tchibo :winke:
Bis dahin werde sicher auch noch etliche sachen eingestellt.


LG Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unterbauchhosen?

Katja, sie freut sich auf unsere Babysachen..

..die Tchibo-Hose habe ich auch, allerdings in 36/38, hatte ich nie an, war mir zu groß :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unterbauchhosen?

Glace hat gesagt.:
Katja, nicht Julie :-D

SSdemenz läst Grüßen gell ;-)


LG Katja

:) Die Smilies waren für dich, das andere für Julie :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) (Aber die Schwangerschaft entschuldigt natürlich! ) *hehe*



lg Alina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Unterbauchhosen?

Alina, ich habe noch 2 Kartons U-Mode, ganz viel für den Sommer. Es steht bei meiner Freundin, aber wenn Du magst hole ich es und fotografiere es mal, vielleicht ist ja was bei für Dich !
 
Oben