Unterbauchhosen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich war grad im Netz am Stöbern und habe eine Unterbauch Jeans gefunden. Die würde mir gefallen, nur kneift das dann nicht? Ich hatte solche bei Josephine nicht. Und kennen tu ich sie erst seit eben ;-)

Dann könnte ich doch auch theoretisch meine alten Jeans an lassen oder?

Lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unterbauchhosen?

Nee, in die alten Jeans paßt Du ja bald nicht mehr rein.
Ich hatte eine oder zwei Unterbauchhosen, die waren gerade für den Sommer prima. Im Winter eher etwas zu kühl.
Lulu
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Unterbauchhosen?

Ich fand diese Unterbauchhosen super bequem.

Ich mags sowieso nicht, wenn die Hossen meterweit hoch, bis über den Bauchnabel gehen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unterbauchhosen?

@lulu,

achso, weil es auf dem Bild so aussieht als würde sie sich nicht mitdehnen!

Und da ich ja eh im Sommer "dick" bin wären die schon ganz praktisch. Ich mag nämlich auch nicht die Hosen wo ich noch Stoff unter der Brust hab *g

Ich häng mal ein Bild von dieser Jeans mit an.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Unterbauchhosen?

Alina, meine hatte einen breiten, weichen, stoffbekleideten Gummizug und hat sich prima gedehnt :jaja:.
Lulu
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unterbauchhosen?

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft nur solche Jeans an und fand sie super bequem! In der letzten haben meine normalen Hüfthosen bis zum Schluss gepasst!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unterbauchhosen?

:verdutz: so welche kenn ich garnich.
Hm, aber ich würd nun sicher eh nicht mehr wirklich rein passen :nix:


LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Unterbauchhosen?

Hallo Alina!

Also ich könnte so eine nicht tragen, da ich von Natur aus einen kleinen Bauch habe und diese Hose würde sich jetzt immer nach vorne umklappen und mich dann kneifen!

Ich bin superzufrieden mit den Hosen die bis über den Bauchnabel gehen. Aber da hat jede Frau je nach Figur ihr eigenes Empfinden! Am Besten probierst du mal verschiedene an!


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben