Unterbauchhosen?

Alina

Selfie Queen
AW: Unterbauchhosen?

Gerade die auf dem Bild gefällt mir. Aber sieht natürlich auch total unbequem aus. Weil ich keinerlei Gummizug oder sowas erkennen kann.
Das beste an der ist ja, es wäre eine 7/8 Hose die ich dann nochmal "kürzen" kann mit Reisverschluss.

Ok ich kann sie ja mal Probieren, denk aber auch das sie viell. kneift. Denn Konfektionsgr. 36 hab ich nicht :-(

lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Unterbauchhosen?

Sowas habe ich die ganze Schwangerschaft durch gesucht.
Ich habe/hatte soviele Hosen, das glaubst du gar nicht, aber nichts fand ich wirklich toll.

Da ich es hasse, Hosen weiter als Bauchnabel zu haben.

Werde mir dann für die nächste Schwangerschaft mal für solche Hosen umschauen.

Viel Spass beim Suchen! :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unterbauchhosen?

Hmm, mein Bauch war ja auch winzig.

Alina, wie groß bist Du denn? Ich habe noch eine Jeans, die mir letzte Schwangerschaft garnicht gepasst hat, wenn Du möchtest leihe ich sie Dir, hätte sie nur gerne dann wieder (sie war nicht ganz billig..), vielleicht passt sie ja dann in der nächsten..:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Unterbauchhosen?

Ich bin 166cm.

Ist ja ein liebes Angebot von dir, aber ich fürchte das ich mit deiner Konfektionsgröße bestimmt nicht mithalten kann :-(

*neid*

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unterbauchhosen?

Ich bin 1,64m, das würde also schon passen.. Ich hatte die Hose extra größer gekauft, in Erwartung, was da kommen sollte - sie ist 38/40.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unterbauchhosen?

:umfall:
Da würde ich nieeeeeeeeeee und nimmer rein passen. Dafür müsste ich bestimmt 10wo. fasten :-(

Aber trotzdem Danke :bussi:

lg
 
Oben