Unsere Vanessa Marie ist da!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und ne tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch. :laola:

LG Sandra
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

Schön .. eine kleine Erdenbürgerin mehr :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Vanessa Marie und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch :D
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

Herzlichen Glückwunsch!
Eine Geburt im GH, das ist ja toll. Ich wünsche euch eine ganz schöne Kennlernzeit als Familie.

LIebe Grüße
Nicole
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

:laola: :blume:

Alles Liebe zur Geburt von Eurer Vanessa Marie!!

:uta: :laola:

:blumen:
Sabine
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

Noch ein kleines süßes Mädel. :bravo: Anna, ich wünsch euch alles alles Gute und schöne Kuschelstunden und dass die anderen drei ihre kleine Schwester liebhaben, dass alle gesund bleiben und ihr als 5-Mädel-Haus mit einem Hahn im Korbe glücklich seid.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

Hallo Anna!

Herzlichste Glückwünsche auch von uns!

Du sag darf ich euch mal Besuchen kommen? Im Moment ist hier zwar Schnupfen angesagt aber wenn wir wieder Fit sind würde ich gerne mal kommen.

LG Kerstin
 
Oben