Unsere Vanessa Marie ist da!

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

;-) Schönes Datum........................... :-D

Ich wünsche Euch eine wundertolle und stressfreie Kennlernzeit :herz:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Ich hoffe es geht euch beiden gut!:blume:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

:laola::laola::laola:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Vanessa Marie und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch !

LG

Sabine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

:bravo: Herzlichen Glückwunsch zu eucherer Tochter :bravo: eine angenehme kennenlernzeit.
Ich freue mich schon auf evtl. Photos ;-)
 

christine

Weltreisende
AW: Unsere Vanessa Marie ist da!

Hallo!

Ich gratuliere Dir und Euch ganz herzlich und wünsche Euch viel Kraft für die Anfangszeit. Mir wird ganz schwindlig bei dem Geburtsdaten Deiner Kinder, die sind so nah aneinander, ich würd da untergehen ;-)

Alles Gute Euch

Christine
 
Oben