F floeckle Familienmitglied 18. Mai 2006 #41 AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Herzlichen Glückwunsch zu Euer süßen Maus!:mickey:
T Traumgirl Dauerschnullerer 20. Mai 2006 #42 AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Vielen Dank euch allen! Leider, leider komme ich irgendwie nicht dazu Bilder einzustellen, wird aber auf jeden Fall nachgehollt! @ Kerstin Natürlich dürf Ihr uns besuchen kommen, wir würden uns sehr freuen Melde Dich bitte wenn Ihr wieder fit seid und Zeit und Lust habt zu kommen!
AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Vielen Dank euch allen! Leider, leider komme ich irgendwie nicht dazu Bilder einzustellen, wird aber auf jeden Fall nachgehollt! @ Kerstin Natürlich dürf Ihr uns besuchen kommen, wir würden uns sehr freuen Melde Dich bitte wenn Ihr wieder fit seid und Zeit und Lust habt zu kommen!
D Diana-maus 20. Mai 2006 #43 AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Herzlichen Glückwunsch :laola: lg Diana
wauzi Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #45 AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurer 4. Tochter. Eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!
AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurer 4. Tochter. Eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!
M Martina Dauerschnullerer 21. Mai 2006 #46 AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Auch von uns ein herzliches Willkommen!!
Katrin Gehört zum Inventar 25. Juli 2006 #47 AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Ich bekomm ja gar nichts mehr mit :nix: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 4. Mädel :-o :-o :-o :-o Bis jetzt kenne ich nur Deine Große Cora-Viola Mensch, was die Zeit vergeht, jetzt hast Du schon 4 Kids und ich freu mich total für Euch. :muh: Katrin, die von der letzten SS gar nichts mitbekommen hat :oops:
AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Ich bekomm ja gar nichts mehr mit :nix: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 4. Mädel :-o :-o :-o :-o Bis jetzt kenne ich nur Deine Große Cora-Viola Mensch, was die Zeit vergeht, jetzt hast Du schon 4 Kids und ich freu mich total für Euch. :muh: Katrin, die von der letzten SS gar nichts mitbekommen hat :oops:
Rita Gehört zum Inventar 26. Juli 2006 #48 AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Herzlichen Glückwunsch! Vier Mädels - ist ja Wahnsinn!!! Liebe Grüße Rita
AW: Unsere Vanessa Marie ist da! Herzlichen Glückwunsch! Vier Mädels - ist ja Wahnsinn!!! Liebe Grüße Rita