AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*
Soo viele Glückwünsche - ich danke euch von Herzen

!!
Nach 4 Tagen das erste Resumee:
Mein Respekt gilt allen Großfamilien, allen Mehrlingseltern und allen Müttern mit Kindern mit geringem Altersabstand, die es geschafft haben, über die Jahre nicht vollends durchzudrehen

!
Ich liebe Marie, sie ist meine Tüte, es ist wunderschön, dass sie da ist - aber sie macht mich bekloppt. Sie ist ein Stinkstiefel

und beäugt ihr neues Zuhause äußerst kritisch...
Hannah hat sich aufs Mitheulen spezialisiert.
Louis fängt morgens ums 7 an zu springen, zu hüpfen und zu quatschen und hört damit erst abends um halb 9 wieder auf.
Ich stehe unter Drogen, sprich unter Abstilltabletten (WANN soll ich die Zeit und die Ruhe finden zum Stillen???) und die Dinger hauen mich völlig aus den Latschen.
Ergo:
:ohmann: - ich hab hier wirklich drei allerliebste Zuckerschnuten, aber wenn ich in der nächsten Zeit nur noch sowas hier schreibe "kahjioqncndkah8e" - dann bin ich mit dem Kopp auf die Tastatur geknallt und eingeschlafen :rolleyes:!!
Nichtsdestotrotz hier nochmal drei Fotos meiner Bande, bevor ich mich zurück zur Tüte aufs Sofa lege und die Zeit nutze, die Markus mit anderen beiden unterwegs ist - zum Nichtstun!
Danke nochmal euch allen für eure lieben, lieben Glückwünsche!!
Hannah solo
Kontaktaufnahme
So freut sich der große Bruder
MEIKE