Unsere Tochter soll zu Hause auf die Welt kommen

Annette

Die Nette
AW: Unsere Tochter soll zu Hause auf die Welt kommen

Wie schön! :) Ich wünsch dir dass es so klappt und du eine schöne Geburt zu Hause erleben darfst.

Ich schließe dieses mal auch keine HG aus, aber mein Mann ist noch nicht so arg überzeugt davon. Ich mach das bis dahin situationsabhängig. Hauptsache ich hab die weltbeste Hebamme dabei, alles andere ist mir dann fast egal. ;)

Grüßle
Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Unsere Tochter soll zu Hause auf die Welt kommen

Du weißt, ich finde das wunderbar!!! :herz:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tochter soll zu Hause auf die Welt kommen

Hach einfach nur wunderschön, ich freu mich für Dich und hoffe das du eine ganz tolle Hausgeburt haben wirst.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tochter soll zu Hause auf die Welt kommen

Wie schöööön :bussi:

...wenn du wüsstest wie sehr ich dich beneide...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unsere Tochter soll zu Hause auf die Welt kommen

schöööön :herz:
Es wird sicher toll!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Unsere Tochter soll zu Hause auf die Welt kommen

Tina, du hast mal wieder mit sooo viel Herz geschrieben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Geburt mindestens so schön wird wie du es dir vorstellst.

Ich habe großen Respekt vor dir, ich hätte mich das bei Lea's Geburt nicht getraut, aber je länger man darüber nachdenkt könnte ich glatt auch auf den Geschmack kommen (wenn es denn mal soweit ist)!

Genieße deine Schwangerschaft weiter in vollen Zügen, die Zeit rennt so schnell davon!
 
Oben