Rona Roya
Gehört zum Inventar
Huhu,
unsere Nachbarin hat sich heute wieder was geleistet...
Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und sie ja neben uns in der anderen Haushälfte (wohnt bei ihrem Freund, dem das Haus gehört und haben keine Kinder)- ja, und heute mittag spielen die Kinder schön draußen im Hof und der Lärm muß unsere Nachbarin wieder gestört haben.
Da sie sich inzwischen nicht mehr traut, mich anzusprechen
, hat sie dann einfach ihre Stereoanlage vor der Tür aufgebaut und die Musik VOLLE PULLE aufgedreht!
Sie hat die komplette Straße damit zugedröhnt- bis mal einer hingegangen ist und was gesagt hat. Angeblich wollte sie mit der Musik den Lärm meiner Kinder übertönen... soso, meine Kinder sind ja sowas von laut!
Finde es schon fast amüsant, wie sie sich bemüht.....

unsere Nachbarin hat sich heute wieder was geleistet...
Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und sie ja neben uns in der anderen Haushälfte (wohnt bei ihrem Freund, dem das Haus gehört und haben keine Kinder)- ja, und heute mittag spielen die Kinder schön draußen im Hof und der Lärm muß unsere Nachbarin wieder gestört haben.
Da sie sich inzwischen nicht mehr traut, mich anzusprechen

Sie hat die komplette Straße damit zugedröhnt- bis mal einer hingegangen ist und was gesagt hat. Angeblich wollte sie mit der Musik den Lärm meiner Kinder übertönen... soso, meine Kinder sind ja sowas von laut!
Finde es schon fast amüsant, wie sie sich bemüht.....