unsere Nachbarin wieder....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: unsere Nachbarin wieder....

:hahaha: :hahaha: , hach zu komisch - leute ohne kinder können schon seltsam sein. ich arbeite zur zeit an mir, dass ich kinderlosen leuten zwischen 30 und 40 im karrierefieber wieder normal gegenüber stehen kann, da ich durch die 3,5 zimmerwohnung, die ich zu vermieten hatte (95qm, 280qmGarten,..) diese sorte dutzendweise hier hatte..............und die haben mich mir ihren vorstellungen und co fast in den wahsinn getrieben!!!!!!!!!!!!!!! jetzt zieht im märz eine süße familie mit 1 kind ein - GOTT SEI DANK!!!!! (nein, ich habe keine vorurteile:cool: :cool: )
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: unsere Nachbarin wieder....

Also, ich find's nett von der armen Frau, daß sie Deine Kinder mit Musik unterhalten wollte. So spielt es sich doch gleich viel besser :crazy: :bravo:
Aber im Ernst! Ich glaube die Frau ist einfach frustriert. Vielleicht wünscht sie sich selber Familie und wünscht sich selber Kinder und kann nicht, weil der Freund nie da ist oder so? Würde mich nicht wundern.
Würde mich interessieren was sie sonst noch Verrücktes macht. :)
 

Basi

Familienmitglied
AW: unsere Nachbarin wieder....

Hallo,

ich setz noch einen drauf :)
Wir haben auch ein Reihenhaus und unser kinderloser Nachbar mag auch keinen Kinderlärm. Kinder werden auch darauf angesprochen, das Mittagszeit, also Ruhezeit ist. Ist ein Erwachsener dabei, dann sagt er nichts und grollt vor sich hin. Und das Beste: Dieser Mann ist Grundschullehrer!

Grüßle Barbara
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: unsere Nachbarin wieder....

Och, ich oute mich hier dann auch mal als Kinderschreck :heilisch:

Hier in sehr naher Nachbarschaft lebt eine Familie mit 4 Kindern. Diese Liebeleins haben die Angewohnheit, relativ laut zu sein. Wobei relativ laut noch sehr zart ausgedrückt ist.

Eine zweite Angewohnheit ist, dass sie beim nach Hause kommen von Kiga/Schule gerne Fussball spielen. Und die Mauer meines Hauses als Tor benutzen. Das wäre mir insofern (mehr oder weniger) egal, wenn nicht genau in dieser Zeit immer die Kinder schlafen würden und sie dadurch regelmässig aufgeweckt werden (es ist wirklich extrem laut).

Also lief ich die ersten drei Mal raus und erklärte den Kindern, warum ich mir wünschte, wenn sie zu dieser Zeit bitte ein anderes Tor benützen würden. Nach dem dritten Mal, als meine Wünsche keinerlei Beachtung fanden, wurde ich dann etwas genervter. Beim fünften Mal war ich ziemlich sauer, was ich auch klar formulierte... Unterdessen brauch ich nur noch um die Ecke zu kommen, schon sind die Kids verschwunden. Ach ja, mit der Mutter hab ich auch (ganz nett) gesprochen. Leider brachte weder noch was.

Tja, es grüsst
Frau Kinderschreck :winke:
 
Oben