Maike
Unbezahlbar
hatte ich kürzlich bei Ebay eingestellt. Es handelt ich dabei um schmucke 200qm Platten in einem verrotteten anthrazit, im Format 50x50 cm und der Stärke von ca. 6-8 cm. Ich habe sie nicht hochgehoben um nachzumessen, mein Rücken ist mir doch lieb und teuer.
Jedenfalls wollte so ein Held die Dinger haben. Er wollte eine Terrasse und einen kleinen Weg anlegen. "
rima: ", sag ich, "hol das Zeug ab." Wir telefonierten dann am Montag und er verkündete, er wolle 2 Mal mit seinem Hänger (700kg Beladung) hin- und herfahren und dann hätte er ja das ganze Zeug abtransportiert. :???:
Heute kam der Knabe dann mit seinem Kumpel und bekam: eine Gesichtsentgleisung!
Er hat dann 20qm mitgenommen (dann waren die zwei Hänger voll) und den Rest bekommt der Zweitbieter. Der hat einen Bauernhof zu pflastern und scheint nicht ganz so blauäugig zu sein.
rima:
Das sind übrigens die Prachtstücke, die derzeit noch unseren Garten belagern:
Ihr seht ca. 100qm, der Rest liegt noch komplett hinterm Haus. Wenn wir *hoffentlich* nächstes Frühjahr fertig sind, kann ich ja mal ein "Vorher-Nachher" machen. Aber ich werde wahrscheinlich eh noch auf Eure Ideen zurückgreifen wollen ;-)

PS: War wohl mal ein PddWnb.
Jedenfalls wollte so ein Held die Dinger haben. Er wollte eine Terrasse und einen kleinen Weg anlegen. "
Heute kam der Knabe dann mit seinem Kumpel und bekam: eine Gesichtsentgleisung!

Das sind übrigens die Prachtstücke, die derzeit noch unseren Garten belagern:
Ihr seht ca. 100qm, der Rest liegt noch komplett hinterm Haus. Wenn wir *hoffentlich* nächstes Frühjahr fertig sind, kann ich ja mal ein "Vorher-Nachher" machen. Aber ich werde wahrscheinlich eh noch auf Eure Ideen zurückgreifen wollen ;-)

PS: War wohl mal ein PddWnb.
Zuletzt bearbeitet: