AW: Unsere Gartenplatten...
So, am Montag geht es bei uns auch weiter.

Die Wettervorhersage ist uns jetzt langsam mal grad egal :nix:
Und hier mal die Stand-der-Dinge-Bilder.
Blick von der Haustür zur Straße
Von der Straße aus runter zur Garage
Hier der EIngangsbereich. Zwischen die roten Linien kommen die Pflanzringe, zur Haustür steigt der Weg auf, zur Garage fällt der Weg ab. Zwischen die Pflanzsteine kommt noch eine Stufe.
Von der Mitte der Garageneinfahrt zum Garten hin fotografiert. In die Hausecke kommen die mittlerweile 4 Mülltonnen. Der Hügel Mutterboden wird noch verteilt. Direkt hinter das Haus kommt eine Terrasse. Zwischen Garage und Hausecke möchten wir einen Rosenbogen machen und da muss auch ein Sichtschutz hin. Vielleicht eine Kombination aus Holzwand (direkt am Haus) und Hecke.
Roter Pfeil: Mülleimer. Grüner Pfeil: Terrasse. Wir überlegen noch, wie breit wir die Terrasse machen. Über die Tür muss ein Dach und wir wollen auch einen Teil der Terrasse überdachen. Jetzt müssen wir noch entscheiden, was genau wir haben wollen und wo die Überdachung stehen soll.
Garagenchaos. ;-) Irgendwann wollen wir eine Art Carport-Schuppen an die Garage anbauen.
Unser Haus von hinten
Schneeglöckchen im Lavalit
Schneeglöckchen im Überwinterungseimer.
Und wenn ihr noch ein paar tolle Ideen habt, ich bin ganz Ohr ;-)
Alex, die Platten haben wir ja auch alle schon aufgehoben. Mein Mann und sein Freund haben auch zwei Wochen lang gejammert - die Armen. Ich fühle echt mit Euch