Unsere Erbse ... 7mm

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Erbse ... 7mm

Alles Gute auch von mir!
Schön, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe, du bist schnell wieder etwas fitter!
Danke dir. :bussi:
Ich bin jetzt erst mal gespannt, wie es bei uns wird, wenn wir bald 2 unter 2 haben...
Das wird total schön :herz: Hab ich ja acuh gehabt. :jaja: Und es macht unheimlich Spaß und es ist soooo schön zu begucken wie die beiden miteinander umgehen. :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere Erbse ... 7mm

Ach Mensch, ich hoffe, dir geht es bald besser :troest: Mach dir kein schlechtes Gewissen, du kannst eben gerade nicht mehr tun. Sorg gut für dich und eure Erbse. Du holst das alles nach, wenn es dir besser geht ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Unsere Erbse ... 7mm

Ach, ich freu mich soooo für Euch.
Und das mit den Umstandshosen kann ich gut
verstehen :jaja: Mir tat das am Bauch auch sehr früh weh.


LG von einer Jesse, die jetzt Ende der 12 Woche schon
aussieht wie im 5. Monat :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Erbse ... 7mm

Ich danke euch sooo sehr. :bussi:
Ach, ich freu mich soooo für Euch.
Und das mit den Umstandshosen kann ich gut
verstehen :jaja: Mir tat das am Bauch auch sehr früh weh.


LG von einer Jesse, die jetzt Ende der 12 Woche schon
aussieht wie im 5. Monat :umfall:
Lach und ich seh aus wie im dritten Monat. :umfall: Ich hab auch schon voll den Bauch. :umfall:
 
Oben