mone Kamikazemuddern 14. Januar 2012 #10 AW: Unsere Erbse ... 7mm schööön kleine erbse, ich freu mich sooo auf dich :achwiegu:
Nats Jupheidi 14. Januar 2012 #11 AW: Unsere Erbse ... 7mm Wow!! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!!
PüppisMami Familienmitglied 14. Januar 2012 #13 AW: Unsere Erbse ... 7mm Herzlichen Glückwunsch ... ich bin gespannt wie eure kleine Erbse am Ende heißen wird. Ich finde die Namen deiner Töchter so genial ... . Wenn ich euch früher gefunden hätte (also das Forum), dann glaube ich, .... hätte Luisa viell. einen anderen Namen ?!
AW: Unsere Erbse ... 7mm Herzlichen Glückwunsch ... ich bin gespannt wie eure kleine Erbse am Ende heißen wird. Ich finde die Namen deiner Töchter so genial ... . Wenn ich euch früher gefunden hätte (also das Forum), dann glaube ich, .... hätte Luisa viell. einen anderen Namen ?!
Tamara Prinzessin 14. Januar 2012 #14 AW: Unsere Erbse ... 7mm Wooooow Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit rima:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Januar 2012 #15 AW: Unsere Erbse ... 7mm Schön! alles gute für die SChwangerschaft!!
Chalie - Bär Familienmitglied 14. Januar 2012 #16 AW: Unsere Erbse ... 7mm "Erbse" - wie niedlich . Chalie war unser Würmchen - Ihr erster Schlafsack hatte auch kl. Würmchen drauf :-D .
AW: Unsere Erbse ... 7mm "Erbse" - wie niedlich . Chalie war unser Würmchen - Ihr erster Schlafsack hatte auch kl. Würmchen drauf :-D .