J JO! Gehört zum Inventar 18. April 2007 #17 AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit LG Gianna
AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit LG Gianna
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. April 2007 #18 AW: Unsere Emilia ist da! lichen Glückwunsch!!!!! Man sieht dem Bild gar nciht an, dass du Dich freust, endlich rosa kaufen zu dürfen ;-) Viel Kuschelei wünscht Meike
AW: Unsere Emilia ist da! lichen Glückwunsch!!!!! Man sieht dem Bild gar nciht an, dass du Dich freust, endlich rosa kaufen zu dürfen ;-) Viel Kuschelei wünscht Meike
Vinny Gehört zum Inventar 18. April 2007 #19 AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus!
C CoFlo Geliebte(r) 18. April 2007 #20 AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderschönen Tochter!!
Insa Gehört zum Inventar 18. April 2007 #21 AW: Unsere Emilia ist da! herzlichen glückwunsch zur super süßen tochter mit wunderschönem namen.
marieclaire Freds Mum 18. April 2007 #22 AW: Unsere Emilia ist da! herzlichen glückwunsch euch. eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zauberhafte maus ist emilia!
AW: Unsere Emilia ist da! herzlichen glückwunsch euch. eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zauberhafte maus ist emilia!
Casi Quak das Fröschlein 18. April 2007 #23 AW: Unsere Emilia ist da! Alles alles Gute!!! Soooo ein süßes kleines Prinzesschen - fein gemacht:gutgemach
AW: Unsere Emilia ist da! Alles alles Gute!!! Soooo ein süßes kleines Prinzesschen - fein gemacht:gutgemach
Denise Gehört zum Inventar 18. April 2007 #24 AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich wünsche noch eine schöne Kuschelzeit. lg denise
AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich wünsche noch eine schöne Kuschelzeit. lg denise