Unsere Emilia ist da!

S

Schneck

AW: Unsere Emilia ist da!

Allerherzlichsten Glückwunsch Anja & herzlich Willkommen kleine Emilia!

Sie ist ein wunderschönes Mädchen - und, vielleicht täusche ich mich auch, aber sie sieht den Brüdern total ähnlich. Die Mundpartie ist doch total gleich, oder?

Wie geht es den 5 Brüdern mit dem Zuwachs? Große Hilfe und große Eifersucht oder beides im Mittelmaß?

Lieben Grüße von
Bettina (die schon mit 2 Jungs nichts mehr auf die Reihe kriegt und sich deshalb überhaupt gar nicht mehr gemeldet hat...)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Unsere Emilia ist da!

:herzig:Herzlichen Glückwunsch, denn Namen find ich :brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Unsere Emilia ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche Euch beiden eine schöne Baby-Kuschel- und Kennenlernzeit!!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Unsere Emilia ist da!

Liebe Anja,

zur Geburt eurer kleinen "Prinzessin" Emilia

von Herzen alles Gute.

Deine Männer platzen bestimmt vor Stolz bei so einer Süssen!!

Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit

Bin auf weitere Fotos gespannt



Lg Kirsten
 
Oben