Unsere Emilia ist da!

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Unsere Emilia ist da!

Danke für die vielen lieben Glückwünsche.
Bin doch glatt mal von meiner Wolke 7 runter gekrabbelt um mich bei Euch zu bedanken.
Die Tage verfliegen nur so und ich würde die Zeit am liebsten anhalten um wirklich keinen Moment zu verpassen.
Die Kleine hat nun heute schon 3710g auf die Waage gebracht, sie will offensichtlich ganz schnell gross werden, um mit den Brüdern rumrackern zu können.
Ihr glaubt gar nicht was hier immer los ist. Jeden Tag höre ich den Satz: "Mama kann ich mal Emilia halten?????" bestimmt Tausend mal.........die Jungs lieben sie einfach abgöttisch.
Bis jetzt ist sie ja auch eine ganz liebe Babyschwester, welche kaum weint und meist rundum entspannt und zufrieden ist. Liegt wahrscheinlich an der ausgeglichenen Mama, die endlich ihren inneren Frieden gefunden hat......
Also dann will ich mal zurück auf meine Wolke!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Unsere Emilia ist da!

Freue mich,dass alles so rund bei euch läuft!!

Du hörst Dich wirklich glücklich und zufrieden an!!

:herz:


Lg Kirsten
 

Nunzia

im Bilde
AW: Unsere Emilia ist da!

von uns auch wenn etwas Spät, Alles liebe und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Lg Nunzia und Co
 
P

pseudomonas

AW: Unsere Emilia ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia und einen guten Start ins Leben!!!
 
Oben