Tamara Prinzessin 18. April 2007 #9 AW: Unsere Emilia ist da! lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch !
AW: Unsere Emilia ist da! lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch !
Junia Gehört zum Inventar 18. April 2007 #10 AW: Unsere Emilia ist da! -lichen Glückwunsch zu eurer süßen Prinzessin
Bidu Dauerschnullerer 18. April 2007 #11 AW: Unsere Emilia ist da! :farben: Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. April 2007 #12 AW: Unsere Emilia ist da! :achwiegu: Ich freu mich! :laola: Herzlich Willkommen kleine Prinzessin Emilia (ein wunderschöner Name!!!!!) 5 Herzen von deinen Brüdern! 2 deiner Eltern! und natürlich auch eines von mir Eine schöne Kuschelzeit!!!
AW: Unsere Emilia ist da! :achwiegu: Ich freu mich! :laola: Herzlich Willkommen kleine Prinzessin Emilia (ein wunderschöner Name!!!!!) 5 Herzen von deinen Brüdern! 2 deiner Eltern! und natürlich auch eines von mir Eine schöne Kuschelzeit!!!
A AVE Gehört zum Inventar 18. April 2007 #13 AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Pluto Schokoladine 18. April 2007 #14 AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch von alles gute und das Prinzessin Emilia viel Glück, Liebe und Gesundheit in ihrem Leben erleben darf. :laola:
AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch von alles gute und das Prinzessin Emilia viel Glück, Liebe und Gesundheit in ihrem Leben erleben darf. :laola:
Ivonne ... on the Werkbank 18. April 2007 #15 AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Süßen Maus.
Dajana Gehört zum Inventar 18. April 2007 #16 AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Was sagen denn die Jungs zu ihrer kleinen Schwester?
AW: Unsere Emilia ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Was sagen denn die Jungs zu ihrer kleinen Schwester?