Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hoffe mal das Zwerglein uns dann auch verrät was es denn wird Lina hats damals ziemlich lange für sich behalten... am 16.3. haben wir damals erfahren das sie ein Mädel wird und am 29.4. war sie dann da.
So, wieder da vom Frauenarzt. Ich hab die 100€ investiert und deswegen gabs heute wieder was zu schauen. Meine Mama war auch mit ... bei Lina konnte/durfte sie nie mit, aber jetzt! rima:
Der Zwerg ist super gewachsen und schon 15,5cm groß... außerdem ca. 150gr schwer. Was es denn wird wollte es nicht verraten... erst war Schneidersitz gemütlich und dann als man was hätte sehen können kam ... zack... ne Hand und nix war zu sehen.
Am 20.12. dürfen wir wieder hin und ich soll schauen ob ich in der Woche drauf einen Termin zum Organultraschall bekomme. Zum Foto meinte der Doc, es sähe aus als würde es die Zähne zeigen... und hätte auch schon welche. :crazy:
Ja, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder?
Nee nicht sagen lassen... dazu bin ich viel zu neugierig.. ausserdem alles an Klamotten usw in neutral kaufen ist auch schwierig.
Schön, daß alles ok ist. Das Bildchen ist wirklich super getroffen.
Hab geduld, bald wirst du bestimmt wissen, was es wird. Vor der 20.SSW ist es ja immer schwer, eine eindeutige Aussage zu machen.