Unser Wunder...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

So der Termin für den Organultraschall steht... am 23.12. um 13:50 Uhr ... damit wissen wir noch vor Weihnachten was es denn wird (ausser ein Baby, das wissen wir ja schon :D)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Unser Wunder...

Ja, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder?
Nee nicht sagen lassen... dazu bin ich viel zu neugierig.. ausserdem alles an Klamotten usw in neutral kaufen ist auch schwierig.

Stimm da hast du recht, aber ich hab ja noch di Mädel Sachen und meine Schwester hat noch einiges an Jungen Sachen, deshalb dürfte das nicht so schwierig werden.
Und witzigerweise bin ich diesmal überhaupt nicht neugierig, kann ich auch nicht richtig verstehen.
Aber es ist und bleibt einfach ein wunderschönes Wunder!!! :jaja:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Naja, aufgrund des Altersunterschiedes meiner beiden und mangels Onkel und Tanten der Kinder hab ich mehr oder weniger nix... Ein paar einzelne Stücke von Lina noch und des KiWa, das wars.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Hach ich bin ganz hin und weg. :herzchen: Ich hab ja seit etwa 2 Wochen ab und zu mal so ganz leichte Stupser gespürt, wenn ich mich ganz ruhig verhalten habe. Vorletzte Nacht konnte ich nicht schlafen und als ich so im Bett lag und die Hand auf meinem Bauch hatte, konnte ich es sogar zum ersten Mal von außen spüren. :herz: Gestern über Tag dann wieder... als ich dann Boris gerufen hab, konnte er es auch spüren und gestern und heute morgen ist der Bauchbewohner echt aktiv :herz:Ob das an meinem gestrigen Durchfall und dem damit sicherlich verbundenen Lärm in meinem Bauch liegt? Egal... ich finds einfach nur schön. Das machts so langsam richtig real das da was in meinem Bauch wächst. :herzchen:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Unser Wunder...

:herz: Das man sich über solche Tänze im Bauch so freuen kann ist doch einfach nur herrlich.
Ich hab hier auch so einen kleinen Tangotänzer/-tänzerin und das fühlt sich einfach nur :herz:ig an!!!!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Wir hatten letzten Donnerstag Organschall beim Spezi.

Ich hatte sowas von Schiss... das ist kaum zu glauben, gleichzeitig hab ich mich aber auch wahnsinnig drauf gefreut,
Nunja, das Ergebnis ist... meine Angst war völlig umsonst. Die Maus ist organisch vollkommen gesund, das Herz ist topfit, das Gehirn genauso wie es sein soll, Magen,Blase und Nieren funktionieren einwandfrei. Die Versorgung über die Nabelschnur ist prima. Die Größe ist prima und sie hatte genau 400gr. Es ist noch immer ein Mädchen. :herz:

Achja und 2 tolle Bilder gabs.... :herz:
 
Oben