Unser Wunder...

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Öhm... fällt mir grad ein:
Zeigen?!?!?!

Hab die letzten Bilder nur aus ca. der 30.SSW glaub ich. Am 12. geh ich richtig schöne Bauchfotos machen, dann zeig ich euch welche (soll sich ja auch lohnen)

Da wir noch unseren Flur renovieren und viel Arbeit rundum da ist, ist das Fotografieren ein wenig in Vergessenheit geraten. Aber ab sofort denk ich wieder dran. Es kann ja jeden tag vorrüber sein mit der Kugel.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Ich find Babybauchbilder sooo schön. Bei mir lohnts noch nicht wirklich, viel sieht man noch nicht, auch wenn ich das Gefühl hab das mein Bauch die letzten Tage *plopp* gemacht hat. Vorher war ein ganz klein wenig ganz unten und nun ziehts hoch bis zur Magengegend.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Mensch im Moment rast die Zeit. Morgen gehts schon in die 15. SSW. :umfall: Der positive Test war doch gestern erst?!??!?!?!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unser Wunder...

:bravo:

jaja, es geht wirklich schnell!!! Wann gibts denn wieder ein Bildchen?! :heilisch:

Geniess es.... bald spürst Du die ersten zaghaften Tritte!

:winke: Sabrina
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Unser Wunder...

Das wird wohl bis kurz vor Weihnachten dauern :( Beim nächsten Termin ist kein Schall *schnüff*

So ab und n hab ich jetzt ein leichtes blubbern im Bauch :herz: Denke das wird sich jetzt langsam häufen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unser Wunder...

Das wird wohl bis kurz vor Weihnachten dauern :( Beim nächsten Termin ist kein Schall *schnüff*

So ab und n hab ich jetzt ein leichtes blubbern im Bauch :herz: Denke das wird sich jetzt langsam häufen.

Ach wie schön... das blubbern im Bauch :herz:

Achja... ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk das nächste Bildchen, oder? :troest:

ich habe auch immer darauf gewartet und konnte es kaum erwarten ;)

Grüssle Sabrina
 
Oben