Unser Weihnachtsbaum....wir haben grosse Hoffnungen in ihn! :-)

Mo-Ma

Chaosqueen
Aber ich bin da halt eh komisch, ich mag ja auch keine Schnittblumen. Das höchste der Gefühle ist mal ein paar Tulpen im Frühling. Mag einfach keine abgeschnittenen Pflanzen

Dito! Ich finde das so schrecklich! Aber mein Mann besteht aus Baum und echt. Wenigstens schenkt er mir keine Blumen (auch keine im Topf, ich bin in der Hinsicht leider Mörder).
 

ina

Gehört zum Inventar
Hier gibt es auch keinen Weihnachtsbaum mehr im Haus, mir geht es da wie @Su . Nr.3 will auch keinen Baum mehr, findet es schade das der Baum nur für die paar Wochen gefällt wird und Kind Nr.4 hat erklärt ein Baum ist zu gross für unsere Wohnung. Wir sind aber allgemein keine Weihnachtsfans.

LG Ina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich brauche einen Weihnachtsbaum mit Weihnachtsbaumduft. Da wir nur jedes zweite Jahr zu Hause feiern, haben wir auch nur jedes zweite einen eigenen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Aber ich bin da halt eh komisch, ich mag ja auch keine Schnittblumen. Das höchste der Gefühle ist mal ein paar Tulpen im Frühling. Mag einfach keine abgeschnittenen Pflanzen
Ich mag auch keine Schnittblumen... Die sind mir auch zu schade... Und an Topfblume mag ich nur Orchideen.

Aber an Weihnachtsbaum mag ich nur echte... Ich brauche den Duft und das Nadeln.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich mag es tatsächlich den Baum selbst zu sägen ... einmal habe ich es geschafft zumindest die Spitze nachher weiter zu verwerten als Quirl....
 

Nemo

nah am See
Bei uns werden die Äste des Weihnachtsbaumes verwendet um die Pflanzen hinterher abzudecken weil die frostigen Nächte hier im Rheinland meist erst nach Weihnachten losgehen. Der Stamm wird geschreddert und kommt dann auf den Kompost...
 
Oben