M Mordillo Dauerschnullerer 1. Juni 2005 #25 :farben::farben: Herzliche Gratulation und eine schöne Kennenlernzeit!!! :farben::farben:
C Carmen-G 1. Juni 2005 #26 lichen Glückwunsch zum Baby! Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt! Carmen
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Juni 2005 #28 Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde Eve auch einen wunderschönen Namen - alles Gute für Euch vier!! Ich würde auch so gerne zu Hause entbinden, aber Tom möchte das nicht... :-?
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde Eve auch einen wunderschönen Namen - alles Gute für Euch vier!! Ich würde auch so gerne zu Hause entbinden, aber Tom möchte das nicht... :-?
kieselchen Edelsteinchen 1. Juni 2005 #29 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT !!! Gruß Andrea
Madlen Gehört zum Inventar 1. Juni 2005 #30 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Dame
Madame Brischid Gehört zum Inventar 1. Juni 2005 #31 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :respekt: vor der Hausgeburt!
Silke und Fabian Familienmitglied 2. Juni 2005 #32 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit Liebe Grüße Silke